Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-)

Diskutiere Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn du wirklich einen WJ haben möchtest du ein richtiger Fan des Autos bist dann solltest du deine Erwartungen runterschrauben, der WJ hat nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Fuxer schrieb:
Für mich gehört eine funktionierende Heizung zum technischen Zustand. Das hat mit erheblich nichts zu tun. Die muss einfach funktionieren und wenn nicht, muss man es vorher sagen.
Das mit der Sauberkeit kam on Top noch drauf.
Wenn ich etwas verkaufe, mache ich es doch auch vorher sauber. Aus Respekt, Anstand, was weiß ich. Man macht es einfach.
Wenn du wirklich einen WJ haben möchtest du ein richtiger Fan des Autos bist dann solltest du deine Erwartungen runterschrauben, der WJ hat nun mal seine Macken, und da sind die Klappen das kleinste übel. Ich bin mit einem def Heizungskühler nach Hause gefahren als ich meinen gekauft habe....oh ich wiederhole mich.
 

Fuxer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Mainz
Da ist halt jeder anders. :)
hätte er angeboten die Heizung reparieren zu lassen, ich hätte es bezahlt und zwar gerne.
Mir geht es da nicht ums Geld.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.581
Danke
2.686
Standort
Remscheid
Also war das eine Sonderedition?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Det65

Guest
also geht es dir mehr um das verhalten des Verkäufers.... aber den kaufst du nicht, du möchtest doch ein Auto kaufen das gut ist. Die Verkäufer wissen doch meist gar nicht was sie verkaufen weil die Vorbesitzer zu den Verkäufern auch nicht ehrlich sind. Die Kiste wird doch bei denen kurz durch geguckt , sauber gemacht und zum Verkauf angeboten. Wenn ich ein Auto kaufe schiebe ich den Verkäufer bei Seite und prüfe das Auto. Da kann er mir erzählen was er will....... und jetzt nochmal, die Klappen reparieren ist ein klacks... 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Nee Diddle das sehe ich aber komplett anders. In der Preisklasse in der er einen gebrauchten Granny kaufen möchte ( +- 10K ) ,sollten
 
die Heizungklappen und alles andere in einem fehlerlosen Zustand sein. Und das bei diesem Preis, zumal noch beim Händler, das Auto
 
innen wie außen bei der Besichtigung wie geleckt sein sollte ist mehr als selbstverständlich.
 
Und wenn die Klappen wirklich, wie von Gordon schon fast bestätigt, ca 1000 Schleifen in der Werke kosten sollten - na Hallo -
 
das ist bei dem Anschaffungspreis wohl völlig überflüssig.
 
Darüberhinaus verstehe ich deine Aussage "wenn du ein richtiger Fan von dem Auto bist " nicht.
 
Bei 4-7 Tausend magst du mit den Erwartungen ja recht haben. Kann, aber muß nicht.
 
Aber bei der Summe die er investieren will gehe ich mit Ihm konform, da muß alles stimmen.
 
Ob er da ein Fan ist oder nicht .
 
Unn BTW: für DICH sind die Klappen ein Klacks. Für manch anderen ist das Horror.
 
 
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Also das Auto ist top bis auf Klappen für 80 Euro nen Samstag Mittag Arbeit und noch ne Profi Aufbereitung für 200 Euro.....hab ich das richtig verstanden ?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.581
Danke
2.686
Standort
Remscheid
Fuxer, wo kann man den WJ anschauen?

Nun gut, Klappen ersetzen und etwas putzen finde ich nicht so schlimm wenn der Rest bzw. kostenintensive gut in Schuss ist.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Fuxer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Mainz
Ob das Auto ansonsten top ist, will ich mal nicht zweifelsfrei behaupten. Dafür hab ich zu wenig Ahnung.
Ein Fachmann sieht da sicher mehr.
Ist eine Special Series auf 100 limitiert. Er steht in Holland bei Autoscout.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.581
Danke
2.686
Standort
Remscheid
Ok, deine Aussage war: Motor, Getriebe und Achsen gut und Lack top...

...auf den Bildern ein sehr schöner WJ

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ob auf 100 Stk. limitierte Sonderedition oder einer von 738485927596582372958274 ist doch völlig egal; wenn Du die Sonderedition brauchst führt da wohl kein Weg dran vorbei. Wenn er fahren und gut in Schuß sein soll tuts jeder andere mit der richtigen Motorisierung und der gewünschten Ausstattung.
 

Fuxer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Mainz
So sehe ich das auch. Die Sonderedition ist mir egal. Ich fand das jetzt auch nicht schöner oder besser. Das originale Holzlenkrad gefällt mir sogar besser.
Ist vielleicht wichtig für Sammler oder "Fans".
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.581
Danke
2.686
Standort
Remscheid
WJ original mit Holzlenkrad? Hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Das Overland Modell hat ein halbes Holzlenkrad!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Jungs, ich bitte Euch... ist Vollmond?
 
Ich hab mal durchgewischt - aber ein wenig Zurückhaltung bei den unnötigen Kommentaren wäre ganz angenehm.
 

Fuxer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Mainz
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Moin. Harry, gib dir mal Mühe - der Link ist die Startseite von mobile, sonst nix.
 

Baetzbrother

Member
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
294
Danke
10
Standort
Osthessen
Also bei mir funktioniert der link.
 

Det65

Guest
Da steht doch en schöner HO drin mit 77000km .... ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Aha - interessant. Nochmals angeklickt - Startseite mobile . . . guggst du da, Bildschirmfoto
Bildschirmfoto 2016-10-24 um 10.07.09.jpg

 
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-)

Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • Neues Radio kaufen

    Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
  • Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?

    Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?: Hallo zusammen ich suche eine günstige Quelle für einen neuen DPF , diverse Internetseiten machen zwar toll Reklame, aber verweisen letztlich nur...
  • neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10

    neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10: Hallo Forum!   bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Jeep Cherokee XJ in der Größe 15x8 oder 15x10 mit negativer Einpresstiefe, ca. 3cm...
  • Ähnliche Themen

    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

      Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
    • Neues Radio kaufen

      Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
    • Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?

      Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?: Hallo zusammen ich suche eine günstige Quelle für einen neuen DPF , diverse Internetseiten machen zwar toll Reklame, aber verweisen letztlich nur...
    • neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10

      neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10: Hallo Forum!   bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Jeep Cherokee XJ in der Größe 15x8 oder 15x10 mit negativer Einpresstiefe, ca. 3cm...
    Oben