Kaufberatung, Tipps, Hilfe

Diskutiere Kaufberatung, Tipps, Hilfe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   nach langer Jeep abstinenz kribbelt es wieder ein bisschen...:) Diesmal nicht einen schicken XJ sonder ggf einen WJ... Habe hier mal 3 links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XF99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
18
Danke
0
Hi,
 
nach langer Jeep abstinenz kribbelt es wieder ein bisschen...:) Diesmal nicht einen schicken XJ sonder ggf einen WJ...
Habe hier mal 3 links zu Angeboten würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!!
Mir ist eine Gasanlage schon wichtig damit der Jeep auch bezahlbar fahrbar ist..:)
Danke
 
GRuß
Christoph
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-7-v8-4x4-lpg-gas-leder-klima-mannheim/200302950.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=GAS&fuels=CNG&fuels=LPG&ambitCountry=DE&zipcode=64625&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-0-lpg-klima-leder-alu-freudenberg/200332654.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=GAS&fuels=CNG&fuels=LPG&ambitCountry=DE&zipcode=64625&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-0-limited-4x4-lpg-gas-leder-mannheim/200304219.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=GAS&fuels=CNG&fuels=LPG&ambitCountry=DE&zipcode=64625&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
also ich würde auf den ersten gehen (V8 !!!). Vom Verbrauch geben die sich nicht all zu viel und wenn schon dann V8. Allerdings hat er keinen HO Motor, da sagen einige dass er nicht Gasfest ist... ich hab auch keinen HO und fahre Gas ohne Probleme. Ansichtssache. Optisch stehen alle drei gut da, wobei ich bezweifle dass die Rückleuchten beim ersten und dritten eine Zulassung haben, egal, die sind eh häßlich, also wegmachen und originale drauf. Am besten hinfahren (erster und dritter), anschauen, fahren und handeln. Am besten jemanden mitnehmen der sich auskennt. Evtl. hier aus dem Forum?
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Hi,
 
ich würde auf jedenfall jemanden mit hinzuziehen, wenn Du dir nicht 100% bist und alle Schwachstellen kennst.
 
Täusche ich mich oder haben Sie beim ersten die Bremsanlage übergeduscht ?!? Sonst würde ich mal sagen wer so viel poliert hat irgendwas zu verstecken!!!
 
 
Viel Erfolg beim suchen ...
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
MrP schrieb:
Hi,
 
ich würde auf jedenfall jemanden mit hinzuziehen, wenn Du dir nicht 100% bist und alle Schwachstellen kennst.
 
Täusche ich mich oder haben Sie beim ersten die Bremsanlage übergeduscht ?!? Sonst würde ich mal sagen wer so viel poliert hat irgendwas zu verstecken!!!
 
 
Viel Erfolg beim suchen ...
 
:rofl: ...sogar das Auspuffrohr haben die beim ersten und dritten angemalt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung, Tipps, Hilfe

Kaufberatung, Tipps, Hilfe - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung, Tipps, Hilfe, XJ Bj.1998

    Kaufberatung, Tipps, Hilfe, XJ Bj.1998: HI,   ich schon wieder...:)  vor drei Jahren habe ich mir meinen ersten XJ gekauft und bin leider etwas auf die Schnauze damit gefallen.. Viele...
  • GC SRT8 (WH) Kaufberatung u. Tipps

    GC SRT8 (WH) Kaufberatung u. Tipps: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich möchte mir einen GC SRT8 Baujahr 2008 kaufen. Ich habe noch einige Fragen, worauf ich trotz langer Suche keine...
  • Kaufberatung / Tipps zum wrangler unlimited Diesel

    Kaufberatung / Tipps zum wrangler unlimited Diesel: Hallo zusammen! Ich bin neu und trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Landy abzustossen und mir stattdessen einen gebrauchten Unlimited...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung, Tipps, Hilfe, XJ Bj.1998

      Kaufberatung, Tipps, Hilfe, XJ Bj.1998: HI,   ich schon wieder...:)  vor drei Jahren habe ich mir meinen ersten XJ gekauft und bin leider etwas auf die Schnauze damit gefallen.. Viele...
    • GC SRT8 (WH) Kaufberatung u. Tipps

      GC SRT8 (WH) Kaufberatung u. Tipps: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich möchte mir einen GC SRT8 Baujahr 2008 kaufen. Ich habe noch einige Fragen, worauf ich trotz langer Suche keine...
    • Kaufberatung / Tipps zum wrangler unlimited Diesel

      Kaufberatung / Tipps zum wrangler unlimited Diesel: Hallo zusammen! Ich bin neu und trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Landy abzustossen und mir stattdessen einen gebrauchten Unlimited...
    Oben