DerFlo
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Threadstarter
Guten Morgen,
Ich hab Mich gestern an die Hauptlager gemacht, bei nem Kumpel auf der Hebebühne was deutlich einfacher war.
Die Splint-Metohde habe ich leider nicht getestet, es ging auch so ganz gut, Wir haben für Alles nur 5 Stunden gebraucht, das ging besser als gedacht. Wobei die Äußeren Lagerschalen sehr fest sitzen und etwas Geduld benötigen ;-)
Die Äußeren Lagerschalen waren weniger Verschlissen als die Mittleren, generel würde ich behaupten das Meine Pleuellager stärker verschlissen waren als die Hauptlager.
Die Kurbelwelle ist Optisch noch in Ordnung, und hat keine Spürbaren riefen, man sieht zwar leichte Spuren scheint aber nicht so wild zu sein, ich denke das das nur von der Oberen Lagerschale Kommt.
Ich häng noch ein parr bilder an.
Aber das Schlimme es war alles für die Katz... der Druck Passt immer noch nicht. oder was meint ihr ?
Kalter Motor 4 Bar @ 750 RPM
bei Ca. 50° 3 Bar @ 750 RPM
Bei Warmen Motor ca. 80° 1 Bar @ 750 RPM und 3 Bar @ 3000 RPM
Aktuell bin ich mir nicht Sicher Ob Mein Meßpunkt richtig ist, laut Anleitung soll ich am Steuerketten-Deckel einen Blindstopfen entfernen und dort Meßen... Mal schauen.
Ich hab Mich gestern an die Hauptlager gemacht, bei nem Kumpel auf der Hebebühne was deutlich einfacher war.
Die Splint-Metohde habe ich leider nicht getestet, es ging auch so ganz gut, Wir haben für Alles nur 5 Stunden gebraucht, das ging besser als gedacht. Wobei die Äußeren Lagerschalen sehr fest sitzen und etwas Geduld benötigen ;-)
Die Äußeren Lagerschalen waren weniger Verschlissen als die Mittleren, generel würde ich behaupten das Meine Pleuellager stärker verschlissen waren als die Hauptlager.
Die Kurbelwelle ist Optisch noch in Ordnung, und hat keine Spürbaren riefen, man sieht zwar leichte Spuren scheint aber nicht so wild zu sein, ich denke das das nur von der Oberen Lagerschale Kommt.
Ich häng noch ein parr bilder an.
Aber das Schlimme es war alles für die Katz... der Druck Passt immer noch nicht. oder was meint ihr ?
Kalter Motor 4 Bar @ 750 RPM
bei Ca. 50° 3 Bar @ 750 RPM
Bei Warmen Motor ca. 80° 1 Bar @ 750 RPM und 3 Bar @ 3000 RPM
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