Kernige Reifen, winter- und straßentauglich?

Diskutiere Kernige Reifen, winter- und straßentauglich? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jo, 2" gehts in die Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Bei mir kommen die goodyear wrangler duratrac :thefinger_red: :thefinger_red:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
................Aloha! So, die passende Felge ist gefunden, American Racing AR 23 15x7............


Goile Felge....... mit Stt kommt die bestimmt gut .beim Z...... :top:

Geschwindigkeitsindex zu gering ? Hast du gedacht mit 31gern kannst noch schneller düsen...???

Ja...müsste gehen...............auf nem Salzsee......aber nich onroad......Denk an die Tachoangleichung..sonst fährst am Ende bei 160 Tacho schon echte 200... :rofl:
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Ich würde den Bauklotz auch gerne mal im dicken Schnee bewegen.Aber man kann nicht alles haben. :no:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich würde den Bauklotz auch gerne mal im dicken Schnee bewegen.Aber man kann nicht alles haben. :no:

Schnee an der Skelettküste ?? :no: daraus wird nix (erstmal)......dafür haste mehr Sand als wir...ist doch auch was.... :rofl:


:wave:
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
255/60R17 is genau so groß im Umfang wie 235/65R17, aber 245/75R16 ist um 5% größer (~2,5cm).
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....und die Felgen durch Salzfraß !!!
 

jeepercreeperhh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2012
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Hamburg
Kleines Update. Hab nun nach ausdrücklicher persönlicher Empfehlung den BF Goodrich Mud Terrain KM 2 bestellt. Bin gespannt, werd meine Erfahrungen hier mal posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kernige Reifen, winter- und straßentauglich?

Kernige Reifen, winter- und straßentauglich? - Ähnliche Themen

  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • welcher auspufftopf für kernigen sound???

    welcher auspufftopf für kernigen sound???: hallo alle zusammen ich bin auf der suche nach einem topf für meinen cherokee 4.0 baujahr 2000. allerdings soll es kein originaler sein. ich...
  • Ähnliche Themen

    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

      Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • welcher auspufftopf für kernigen sound???

      welcher auspufftopf für kernigen sound???: hallo alle zusammen ich bin auf der suche nach einem topf für meinen cherokee 4.0 baujahr 2000. allerdings soll es kein originaler sein. ich...
    Oben