Manne
Member
Threadstarter
Gestern ja auch die Kerzen mal gecheckt, weil er ja manchmal sehr wacklig im Leerlauf zuckelt wenn er kalt ist und dann auch gern an der nächsten Kreuzung mal abstirbt.
Die waren neuwertig, wie`s sein soll, so V-Grove-Teile von NGK drin, alle tiptop selbe Optik, blitzsauber, aber für meine Erfahrung zuviel Absatnd gehabt (1,00-1,1mm), hab die alle auf 0,9 gemacht und wieder schön rein.
Was mich noch gewundert hat, die waren nicht mal ansatzweise dunkel, oder zumindest hellbraun, eher beige bis weiß, also doch recht mager der Schluckspecht, oder nimmt er sich einfach zuwenig Öl, Verbrauch ist 0, seit ca. 5000Km was ich den nun fahre.
Die waren neuwertig, wie`s sein soll, so V-Grove-Teile von NGK drin, alle tiptop selbe Optik, blitzsauber, aber für meine Erfahrung zuviel Absatnd gehabt (1,00-1,1mm), hab die alle auf 0,9 gemacht und wieder schön rein.
Was mich noch gewundert hat, die waren nicht mal ansatzweise dunkel, oder zumindest hellbraun, eher beige bis weiß, also doch recht mager der Schluckspecht, oder nimmt er sich einfach zuwenig Öl, Verbrauch ist 0, seit ca. 5000Km was ich den nun fahre.