Klima-Trockner

Diskutiere Klima-Trockner im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hab mal ne spezielle Frage.Bei mir ist der Trocknerbehälter arg verrostet und die Klima leer.Aus der isolierten Leitung ist grünes Kontrastmittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
hab mal ne spezielle Frage.Bei mir ist der Trocknerbehälter arg verrostet und die Klima leer.Aus der isolierten Leitung ist grünes Kontrastmittel aussen zu sehn.Nun hab ich mal auf einschlägigen Seiten versucht,ein Neuteil zu bekommen.Sind die etwas älteren Baujahre zum 97er identisch? Ich hab für 94-96er unter 100 Euro was gefunden,für mein BJ 200....und mehr.Noch sind die Temperaturen ja noch zu ertragen,aber dann wenns wärmer wird möcht ich schon die 20-22 Grad im Auto haben.Gibts da noch andere Schwachstellen?
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
hab mal ne spezielle Frage.Bei mir ist der Trocknerbehälter arg verrostet und die Klima leer.Aus der isolierten Leitung ist grünes Kontrastmittel aussen zu sehn.Nun hab ich mal auf einschlägigen Seiten versucht,ein Neuteil zu bekommen.Sind die etwas älteren Baujahre zum 97er identisch? Ich hab für 94-96er unter 100 Euro was gefunden,für mein BJ 200....und mehr.Noch sind die Temperaturen ja noch zu ertragen,aber dann wenns wärmer wird möcht ich schon die 20-22 Grad im Auto haben.Gibts da noch andere Schwachstellen?

...ja...Klimakühler und Verdampfer...Kompresser eher weniger...

gruß
tom
 

Moab 2006

Member
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Hallo

Vorsicht bei den Kühlern. Da gibt es Unterschiede bei den Baujahren. Bis 2/96 und ab. Bei den Trocknern ist es einfacher. Wenn du was brauchst dann schreib mir mal eine PN. Ich glaube ich habe beide Teile für deine 97 als neuteil liegen. War mal ein Fehlkauf.

Gruß
Jan
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
..ich komm kostenlos an eine Füllung ran.danach seh ich ja vielleicht,wo es abgeht.Werd mich melden wegen deinen Teilen Moab.super,danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima-Trockner

Klima-Trockner - Ähnliche Themen

  • Klima Trockner ersetzten

    Klima Trockner ersetzten: Hallo zusammen Ich wollte heute beim ZJ den trockner der klima ersetzten, ich konnte alles lösen mit ausnahme der verbindung zum innenraum, die...
  • Klima Trockner

    Klima Trockner: Hilfe, wie bekomme ich die Steckverbindung an dem Durchgang zum Innenraum auseinander? Kann mir bitte jemand helfen. :wave:
  • [ZJ] Klima(trockner)

    [ZJ] Klima(trockner): Hi, ich hab ja nun den Klimatrockner tauschen lassen, und mich schon gefreut, dass die Klima endlich wieder funktioniert: Pustekuchen...
  • Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?

    Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?: Ich werde mich in den nächsten Tagen an den Klima - Verdampfer machen. :) Da ich nicht weiß wie lange das System schon undicht ist, will ich auch...
  • Klima trockner

    Klima trockner: Hallo Leute. Meine nicht enden wollende Stroy mit meiner Klimaanlage geht nunmehr in eine Endrunde. Trockner habe ich mittlerweile bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Klima Trockner ersetzten

      Klima Trockner ersetzten: Hallo zusammen Ich wollte heute beim ZJ den trockner der klima ersetzten, ich konnte alles lösen mit ausnahme der verbindung zum innenraum, die...
    • Klima Trockner

      Klima Trockner: Hilfe, wie bekomme ich die Steckverbindung an dem Durchgang zum Innenraum auseinander? Kann mir bitte jemand helfen. :wave:
    • [ZJ] Klima(trockner)

      [ZJ] Klima(trockner): Hi, ich hab ja nun den Klimatrockner tauschen lassen, und mich schon gefreut, dass die Klima endlich wieder funktioniert: Pustekuchen...
    • Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?

      Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?: Ich werde mich in den nächsten Tagen an den Klima - Verdampfer machen. :) Da ich nicht weiß wie lange das System schon undicht ist, will ich auch...
    • Klima trockner

      Klima trockner: Hallo Leute. Meine nicht enden wollende Stroy mit meiner Klimaanlage geht nunmehr in eine Endrunde. Trockner habe ich mittlerweile bekommen...
    Oben