Klima Trockner

Diskutiere Klima Trockner im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hilfe, wie bekomme ich die Steckverbindung an dem Durchgang zum Innenraum auseinander? Kann mir bitte jemand helfen. :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wicu2401

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
87
Danke
1
Standort
30179 Hannover
Hilfe, wie bekomme ich die Steckverbindung an dem Durchgang zum Innenraum auseinander?
Kann mir bitte jemand helfen. :wave:
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Weils gerade passt, ich hoffe ihr verzeiht:

Was macht man, falls der Anschluss nach dem Austausch des Trockners nicht wieder dicht wird/geworden ist?
Werkstatt sagt die gucken sich das nochmal an, aber es bräuchte auf jeden Fall nochmal die O-Ringe neu. Kann ich die wohl einzeln irgendwo bekommen?
Was haben die wohl falsch gemacht, dass der nicht dicht geworden ist?

Grüße
Felix
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Weils gerade passt, ich hoffe ihr verzeiht:

Was macht man, falls der Anschluss nach dem Austausch des Trockners nicht wieder dicht wird/geworden ist?
Werkstatt sagt die gucken sich das nochmal an, aber es bräuchte auf jeden Fall nochmal die O-Ringe neu. Kann ich die wohl einzeln irgendwo bekommen?
Was haben die wohl falsch gemacht, dass der nicht dicht geworden ist?

Grüße
Felix

..ja beim Jeep-Händler...im Verhältnis sind die Dinger teuer..

...oder abmessen und im Fachhandel schauen..sollten die Grünen sein...müßte Viton sein..ich hab auch schon die schwarzen verbaut und die sind seit Jahren dicht...

gruß
tom
 

wicu2401

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
87
Danke
1
Standort
30179 Hannover
Danke David Du hast mich gerettet!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima Trockner

Klima Trockner - Ähnliche Themen

  • Klima Trockner ersetzten

    Klima Trockner ersetzten: Hallo zusammen Ich wollte heute beim ZJ den trockner der klima ersetzten, ich konnte alles lösen mit ausnahme der verbindung zum innenraum, die...
  • [ZJ] Klima(trockner)

    [ZJ] Klima(trockner): Hi, ich hab ja nun den Klimatrockner tauschen lassen, und mich schon gefreut, dass die Klima endlich wieder funktioniert: Pustekuchen...
  • Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?

    Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?: Ich werde mich in den nächsten Tagen an den Klima - Verdampfer machen. :) Da ich nicht weiß wie lange das System schon undicht ist, will ich auch...
  • Klima-Trockner

    Klima-Trockner: hab mal ne spezielle Frage.Bei mir ist der Trocknerbehälter arg verrostet und die Klima leer.Aus der isolierten Leitung ist grünes Kontrastmittel...
  • Klima trockner

    Klima trockner: Hallo Leute. Meine nicht enden wollende Stroy mit meiner Klimaanlage geht nunmehr in eine Endrunde. Trockner habe ich mittlerweile bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Klima Trockner ersetzten

      Klima Trockner ersetzten: Hallo zusammen Ich wollte heute beim ZJ den trockner der klima ersetzten, ich konnte alles lösen mit ausnahme der verbindung zum innenraum, die...
    • [ZJ] Klima(trockner)

      [ZJ] Klima(trockner): Hi, ich hab ja nun den Klimatrockner tauschen lassen, und mich schon gefreut, dass die Klima endlich wieder funktioniert: Pustekuchen...
    • Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?

      Ist der Klima - Trockner im 5.2L und 5.9L gleich?: Ich werde mich in den nächsten Tagen an den Klima - Verdampfer machen. :) Da ich nicht weiß wie lange das System schon undicht ist, will ich auch...
    • Klima-Trockner

      Klima-Trockner: hab mal ne spezielle Frage.Bei mir ist der Trocknerbehälter arg verrostet und die Klima leer.Aus der isolierten Leitung ist grünes Kontrastmittel...
    • Klima trockner

      Klima trockner: Hallo Leute. Meine nicht enden wollende Stroy mit meiner Klimaanlage geht nunmehr in eine Endrunde. Trockner habe ich mittlerweile bekommen...
    Oben