Klimaanlage läuft IMMER, auch auf Stellung VENT..

Diskutiere Klimaanlage läuft IMMER, auch auf Stellung VENT.. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tach zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage, die läuft nämlich ständig mit, auch auf den Stellungen "OFF" und "VENT", deshalb habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
Tach zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage, die läuft nämlich ständig mit, auch auf den Stellungen "OFF" und "VENT", deshalb habe ich den Regler im Innenraum mal ausgewechselt, aber ohne Erfolg.

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Stecker für den Lüfter (?) ziemlich ungesund aussieht, um es mal vorsichtig zu formulieren:

Der Schalter ist ziemlich verschmort, leider bin ich zu doof zum Bilder hochladen B)

Kann das der Grund sein oder ist es eher der Temperaturfühler im Verdampfer, der schuld ist am Dauerbeterieb des Kompressors? Ich habe jetzt das Stromkabel des Kompressors abgezogen, um den Dauerbetrieb zu beenden..

Wäre es eine vertretbare Lösung, nach Kurtla´s Anleitung einen Schalter zur Zwangsabschaltung einzubauen?

Wenn ja, wie? (Habe einen pre FL, daher andere Kabelbelegung)..

Vielen Dank im Voraus,

Mart :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage läuft IMMER, auch auf Stellung VENT..

Klimaanlage läuft IMMER, auch auf Stellung VENT.. - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage zieht nicht an, E-Lüfter läuft dauerhaft

    Klimaanlage zieht nicht an, E-Lüfter läuft dauerhaft: Moin, ich beschäftige mich seit längerem mit meiner Klimaanlage, bin jedoch leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sachlage wie folgt: -...
  • Klimaanlage läuft zweimal an und das war's

    Klimaanlage läuft zweimal an und das war's: Gestern war es das erste Mal wieder richtig warm, sodass ich die Klimaanlage benötigt hätte.   Leider lief sie nur kurz an - ca. 15 Sekunden...
  • Klimaanlage läuft ständig?

    Klimaanlage läuft ständig?: Bei meinem WH, BJ 2005, EZ 2007 mit ehemals 5,7l Maschine, jetzt mit SRT8 wird ein Rohr vom Klimakompressor immer kalt (im Motorraum). Die...
  • Klimaanlage läuft permanent mit ?

    Klimaanlage läuft permanent mit ?: Hallo an alle Kennenden, ich hab das Gefühl das bei meinem WJ nicht nur die Heizung mitläuft sondern eingeschränkt auch die...
  • Klimaanlage läuft immer?!

    Klimaanlage läuft immer?!: Hallo habe das Gefühl das bei mir, egal welche Lüfterstellung ich einstelle, immer die Klimaanlage läuft. Die Luft ist immer gleich kalt auch...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage zieht nicht an, E-Lüfter läuft dauerhaft

      Klimaanlage zieht nicht an, E-Lüfter läuft dauerhaft: Moin, ich beschäftige mich seit längerem mit meiner Klimaanlage, bin jedoch leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sachlage wie folgt: -...
    • Klimaanlage läuft zweimal an und das war's

      Klimaanlage läuft zweimal an und das war's: Gestern war es das erste Mal wieder richtig warm, sodass ich die Klimaanlage benötigt hätte.   Leider lief sie nur kurz an - ca. 15 Sekunden...
    • Klimaanlage läuft ständig?

      Klimaanlage läuft ständig?: Bei meinem WH, BJ 2005, EZ 2007 mit ehemals 5,7l Maschine, jetzt mit SRT8 wird ein Rohr vom Klimakompressor immer kalt (im Motorraum). Die...
    • Klimaanlage läuft permanent mit ?

      Klimaanlage läuft permanent mit ?: Hallo an alle Kennenden, ich hab das Gefühl das bei meinem WJ nicht nur die Heizung mitläuft sondern eingeschränkt auch die...
    • Klimaanlage läuft immer?!

      Klimaanlage läuft immer?!: Hallo habe das Gefühl das bei mir, egal welche Lüfterstellung ich einstelle, immer die Klimaanlage läuft. Die Luft ist immer gleich kalt auch...
    Oben