catmanjag
hopeless case
Sind das 8.8er Schrauben?
Das war jetzt auch bei mir das Problem,Panhard-Buchse platt bzw. Schraube locker oder Kugelköpfe Lenk-/Schubstange.
Da würde ich anfangen.
Davon lese ich das erste Mal. Sicher, das es nicht einfach fertig war? Und wie kommt der Panhard bei dir an den Krümmer? Meiner hat sicher mehr als einmal sehr viel Temperatur im Motorraum produziert. Aber weggebrannte Panhard-Buchsen halte ich für ein Gerücht. Ist dein Motorlager auch weggebrannt? Das sitzt ja noch deutlich näher....die Folge war, das die Pannhardbuchse durch die Aufheizung regelrecht frittiert und ausgekocht wurde,
und damit genau dieses Knackgeräusch verursachte.
Du meinst, weil ich an der Lenkung gewackelt habe, um das Problem filmen zu können ?@Dauwing, noch etwas wundert mich, vielleicht kannst Du es mir ja erklären: wieso bewegt sich die Schubstange so komisch? Meine damit nach vorne/hinten
Der Pannhard ist gerade mal 16.000 km jung, und war erst nach meiner
ein Satz mit XDas hier könnte ev sowas sein,
Panhardstab Querstabilisator vorne für Jeep Grand Cherokee ZJ ZG 1993-1998 | eBay
hat da jemand Erfahrung mit ?
Entweder neues Bracket+Panhard oder Halter aufbohren und ein passenden Panhard mit Bolzen.Oben kann man machen, ist aber original auch keine drunter, geht ohne. Unten hält eine U-Scheibe nix wenn der Kegelsitz hinüber ist.