Koegi hat Geburtstag

Diskutiere Koegi hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Herzliche Gerburtstagsgrüße ins Bayrische. Alles Gute Koegi und feier schön.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Herzliche Gerburtstagsgrüße ins Bayrische. Alles Gute Koegi und feier schön.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Moin Koegi,

herzliche Glückwünsche aus dem Nord-Westen :wave:

Viel Spaß beim Feiern...

Grüße

Alex

:devil: :devil:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave: auch alles gute aus dem Norden !!!!

Matthias
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
:wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Lieber Koegi, alter Wilderer,
zum Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche, mögest Du unter Deinem kleinen, räuberischen Bergvolk nur gute Freunde finden und ab und an noch einen guten Bock!

Hans

 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Ja, Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, in die "Nachbarschaft".
Grüße aus München
Harald
:wave:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

und von mir auch alles gute.

gruss,

volli
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
DANKE an alle Gratulanten!!!!!!!!!!!!!
Schön das Ihr an mich gedacht habt obwohl ich die letzte Zeit ziemlich Jeep(forum)-abstinent (zu viel Arbeit) gelebt habe.
Die Feier fiel leider aus da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, einmal Kassel und zurück! Einen Bock hab ich auch geschossen wenn auch keinen haarigen...... :wave:
Morgen gehts erstmal für eine Woche mit dem YJ nach Sardinien zum offroaden. :devil: :devil:
:devil: Kögi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koegi hat Geburtstag

Koegi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • klimaprofi hat Geburtstag

    klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
  • Koegi hat Geburtstag

    Koegi hat Geburtstag:   :party:   Hallo Thomas, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo  
  • Koegi hat Geburtstag

    Koegi hat Geburtstag:     Hallo Wilderer - Alles Gute zum Jahrestag! :wave: Bodo
  • Koegi hat Geburtstag

    Koegi hat Geburtstag: Hallo Thomas, alles Gute zum Geburtstag und feier deinen "Runden" schön :) :blush: :D Gruß Erich
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • klimaprofi hat Geburtstag

      klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
    • Koegi hat Geburtstag

      Koegi hat Geburtstag:   :party:   Hallo Thomas, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Jahrestag!   Gruß, Bodo  
    • Koegi hat Geburtstag

      Koegi hat Geburtstag:     Hallo Wilderer - Alles Gute zum Jahrestag! :wave: Bodo
    • Koegi hat Geburtstag

      Koegi hat Geburtstag: Hallo Thomas, alles Gute zum Geburtstag und feier deinen "Runden" schön :) :blush: :D Gruß Erich
    Oben