Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   bin auf der Suche nach einer passgenauen Kofferraumwanne für meinen Jeep Wrangler JK Baujahr 2013. Folgendes ist in die engere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3n

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
16
Danke
0
Hallo zusammen,
 
bin auf der Suche nach einer passgenauen Kofferraumwanne für meinen Jeep Wrangler JK Baujahr 2013.
Folgendes ist in die engere Auswahl gekommen:
 
https://www.travall.de/jeep/wrangler-jk-2010-/travall-kofferraumwanne-tbm1088
 
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dieser Lösung oder ne Alternative für mich ?!
 
Grüße
Benni 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ich habe mir meine neulich bei Quadratec bestellt, absolut top:

http://www.quadratec.com/products/14255_03XX_PG.htm

Gibts auch in Kombination mit den dazu passenden Fussmatten für vorne, so habe ich sie. Und Quadratec liefert binnen wenigen Tagen, wenn sie die Sachen lagernd haben.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
in den JK wird die nicht passen oder er meint wirklich den JKU ... btw... quadratec ... wie regelst du den versand und zoll?
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Doch Dirk, die passt wohl in den JK......aber schön von der Optik finde ich die von Travall jetzt nicht gerade.

Die von mir gepostete von Quadratec kann man sowohl mit als auch ohne Rücksitzbank benutzen, ich habe meine Rücksitzbank wegen des Hundes sowieso draussen. Die geht mit der Vorderkante bis ca. 20 cm cor die Vordersitzlehnen. Dahinter kann man dann Taschen oder Rucksack etc. stellen.

Ich bestelle seit 2003 bei Quadratec, total problemlos. Du zahlst Versand mit Kreditkarte, Lieferung erfolgt mit UPS, die legen auch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer vor. Ware ist, wenn lagernd, meist innerhalb von einer Woche hier in D.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hätte eine originalverpackte, unbenutzte Kofferraumwanne (Cargoliner) von Q-Tec im Regal liegen. Wer Interesse hat, bitte PN.
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Also bei meiner Wanne sind die Ränder viel höher... daher ist die Bezeichnung "Wanne" auch gerechtfertigt.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin, ich habe alle Wannen (Fußräume vorne und hinten, Kofferraum) von Rugged Ridge...sehr solide, hohe Ränder...da kann man schon mal mit ordentlich Matsch und Schnee am Stiefel in die Karre steigen...gibt es bei Nullrad Schulze
 

iroctx

Member
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
61
Danke
16
Kann ich nur bestätigen! TOP
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Bei der Kofferraummatte und den Fussmatten von Quadratec sind die Ränder auch deutlich höher, so dass sie schön den Sand, Wasser und Schnee daran hindern, die Teppiche zu versauen. Die Ränder von Travall wären mir viel zu niedrig.
 
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
check mal weathertech, hab ich drin, top passform, top qualität, gibts in europa gamz easy und sind richtig hoch am rand


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

OdinsRabe

Member
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
22
Danke
9
Standort
München
b3n schrieb:
Hallo zusammen,
 
bin auf der Suche nach einer passgenauen Kofferraumwanne für meinen Jeep Wrangler JK Baujahr 2013.
Folgendes ist in die engere Auswahl gekommen:
 
https://www.travall.de/jeep/wrangler-jk-2010-/travall-kofferraumwanne-tbm1088
 
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dieser Lösung oder ne Alternative für mich ?!
 
Grüße
Benni 
Servus Benni,
habe ganz etwas anderes für Dich!
 
Mach dich einmal schlau bei der Firma Doctor Bark. Da gibt es Autoschondecken für den Innenraum.
Habe den Wrangler JK und die zweier Sitzbank demontiert.
Um den Innenraum vor Verschmutzung zu schützen habe ich die Kofferraum-Schondecken in den Abmaßen L=100cm x B=100cm mit einer Randhöhe von 50cm.
Bei starker Verschmutzung kommt diese bei 95° in die 7kg Waschmaschine.
Diese Baumwoll-Schondecken gibt es in diversen Größen und Abmessungen.
Hoffe Dir weiter geholfen zu haben.
 
Gruß
Schorsch.
 

 
 

b3n

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
16
Danke
0
Vielen Dank für eure Vorschläge :)
Ich werde mir alle mal anschauen und berichten was es dann geworden ist.
 
Grüße
 

khhirrschoff

Guest
ja, hab ich...
 

Wilk

Member
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Wien
Hi,
 
Richtige "Wannen" für den Wrangler, welche sehr hoch sind und sich auch über die Seitenverkleidung erstrecken (wie man sie aus anderen SUVs kennt) hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
 
Einige Hersteller (wie Kleinmetall) bieten jedoch passgenaue Kofferraumauskleidungen wie diese hier an:
 

 
Ich persönlich würde momentan soetwas einer Wanne vorziehen. Ist in diesem Fall eine Art PVC-Plane, säurebeständig und einfach abwaschbar. Werden eine bestellen und mal schauen.
 
lg,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

  • Gescheite Kofferraumwanne für JLU

    Gescheite Kofferraumwanne für JLU: Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
  • Kofferraumwanne

    Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   gibt es für den ZJ eigentlich auch eine passgenaue Kofferraumwanne,ich finde nichts ???   Gruss  René
  • JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

    JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?: Wie die Überschrift schon sagt: Ich habe bei meinem (kurzen) JK kurzentschlossen die Rücksitzbank ausgebaut, das ging ja easy :) Nun suche ich...
  • WK2 2012 - Kofferraumwanne

    WK2 2012 - Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   seit Dienstag schippern wir nun in unserem "neuen gebrauchten" WK2 (Baujahr 2012) rum. Nachdem selbst bei normaler Fahrweise...
  • Kofferraumwanne und Allwettersubwoofer

    Kofferraumwanne und Allwettersubwoofer: Hallo zusammen, wie macht ihr das beim JKU mit dem Subwoofer mitten im Kofferraum? Der ist ja so sehr anfällig für Schmutz. Der sammelt sich ja...
  • Ähnliche Themen

    • Gescheite Kofferraumwanne für JLU

      Gescheite Kofferraumwanne für JLU: Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
    • Kofferraumwanne

      Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   gibt es für den ZJ eigentlich auch eine passgenaue Kofferraumwanne,ich finde nichts ???   Gruss  René
    • JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?

      JK Rücksitz ausgebaut - Kofferraumwanne?: Wie die Überschrift schon sagt: Ich habe bei meinem (kurzen) JK kurzentschlossen die Rücksitzbank ausgebaut, das ging ja easy :) Nun suche ich...
    • WK2 2012 - Kofferraumwanne

      WK2 2012 - Kofferraumwanne: Hallo zusammen,   seit Dienstag schippern wir nun in unserem "neuen gebrauchten" WK2 (Baujahr 2012) rum. Nachdem selbst bei normaler Fahrweise...
    • Kofferraumwanne und Allwettersubwoofer

      Kofferraumwanne und Allwettersubwoofer: Hallo zusammen, wie macht ihr das beim JKU mit dem Subwoofer mitten im Kofferraum? Der ist ja so sehr anfällig für Schmutz. Der sammelt sich ja...
    Oben