Kombiinstrument Wechsel beim Grand Cherokee WJ / Airbag Leuchte

Diskutiere Kombiinstrument Wechsel beim Grand Cherokee WJ / Airbag Leuchte im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte erstmal Hallo zu allen sagen. Ich fahre seit jetzt 4 Jahren einen 4,7L 4x4 Grand Cherokee als US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoachimL

JoachimL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Bei Lübeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee, 4,7 l V8 Bj. 07.1999
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte erstmal Hallo zu allen sagen.
Ich fahre seit jetzt 4 Jahren einen 4,7L 4x4 Grand Cherokee als US Import Bj.01.2003. Ich habe mir nun ein deutsches Kombiinstrument mit Kilometerangabe aus einem zerlegten Jeep GC 4,7 Bj.2001 zugelegt. Das Instrument arbeitet komplett fehlerfrei bis auf eine Kleinigkeit .... Die Airbag Leuchte geht nach dem Start an und das wird mit einem Ton gemeldet. 
 
Wenn ich den alten US - Tacho wieder einbaue, ist alles wieder OK. Kennt das jemand von Euch oder kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da tun kann?
 
Vielen Dank für Eure Hilfe
Joe
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Genau dasselbe Problem habe ich auch würde mich auch interessieren warum


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.907
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was zeigt denn der Km-Stand an? Miles in km 1:1?
 
 
 
JoachimL

JoachimL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Bei Lübeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee, 4,7 l V8 Bj. 07.1999
Der KM Stand ist ein völlig anderer und weniger als die Meilen. Wenn man den Jeep fährt, werden auch richtig Kilometer angezeigt und auf den Kilometerstand gezählt.Wie gesagt, es geht alles bis auf die Airbagleuchte.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.907
Fahrzeug