Kosten Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Diskutiere Kosten Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe zwei Angebote für einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung bekommen. Der UBS kostet 169 Euro, die HRV 769...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepeto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2015
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe zwei Angebote für einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung bekommen. Der UBS kostet 169 Euro, die HRV 769 Euro. Nun meine Frage: Genügt der UBS um das Auto einigermaßen rostunanfällig im Winter zu machen oder würdet ihr eine HRV mitmachen lassen? Sehr viel fahre ich im Winter nicht. Danke für die Antworten,
Peter
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
pepeto schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe zwei Angebote für einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung bekommen. Der UBS kostet 169 Euro, die HRV 769 Euro. Nun meine Frage: Genügt der UBS um das Auto einigermaßen rostunanfällig im Winter zu machen oder würdet ihr eine HRV mitmachen lassen? Sehr viel fahre ich im Winter nicht. Danke für die Antworten,
Peter
 

Hallo Peter.
 
Bitte nutze doch mal die Suchfunktion und lies Dich durch die vielen Themen, wo´s um Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz geht. Da findest Du garantiert genügend Berichte und Erfahrungswerte, die Dir weiterhelfen werden.
Vielleicht kann auch ein Moderator Deinen Thread in eins der bereits bestehenden Themen verschieben, damit wir nicht jeden Tag einen neuen Thread zum Thema UBS und HRV haben.
 
Nichts für ungut...
 
Mitch
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
jeeping_mitch schrieb:
 
Hallo Peter.
 
Bitte nutze doch mal die Suchfunktion und lies Dich durch die vielen Themen, wo´s um Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz geht. Da findest Du garantiert genügend Berichte und Erfahrungswerte, die Dir weiterhelfen werden.
Vielleicht kann auch ein Moderator Deinen Thread in eins der bereits bestehenden Themen verschieben, damit wir nicht jeden Tag einen neuen Thread zum Thema UBS und HRV haben.
 
Nichts für ungut...
 
Mitch
 
Das Thema ist schon oft besprochen worden. Ist sicher interessant, denn es gibt auch Unterschiede bei den Produkten. Pauschal kann man also auch die Preise nicht immer vergleichen. Ich persönlcih würde Dir aber den Tipp geben, es 1. so frühzeitig wie möglich und 2. mit einem langlebigen, guten Produkt durchführen zu lassen. Selber machen ist auch möglich, rechnet sich aber selten.
 
Viel Erfolg bei der Suche!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Kosten Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Stabigummis Kosten

    Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
  • Kosten Radlager

    Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Stabigummis Kosten

      Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
    • Kosten Radlager

      Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
    • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

      Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
    Oben