Kotflügel Grand Cherokee 4,7 HO Overland Bj. 2003

Diskutiere Kotflügel Grand Cherokee 4,7 HO Overland Bj. 2003 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mein linker Kotflügel fängt von innen leicht an zu rosten. Ich würde ihn gerne ersetzen, finde jedoch nur neue Kotflügel ohne...

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Hallo zusammen,
mein linker Kotflügel fängt von innen leicht an zu rosten. Ich würde ihn gerne ersetzen, finde jedoch nur neue Kotflügel ohne Blinkerloch. Gibt es keine mit dem Loch für den seitlichen Blinker, muss man es selber bohren?
Gruß Christian
 

Det65

Guest
Kannst du ihn denn nicht von innen behandeln?? Denn wenn du einen neuen nimmst muss dieser Lackiert werden, und bei diesem "alten" Lack könntest du dann Farbunterschiede sehen. Dieses Risiko würde ich versuchen zu umgehen indem ich den alten Flügel instand setzen
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Der weitere "Ärger" wird die Passgenauigkeit, sofern es kein Mopar ist, sein.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Ansonsten nach einen Gebrauchten in Wagenfarbe gucken, wenn der vor gammel nicht mehr zu retten ist.
 
Stehen soviele im netz die teile anbieten, z.B. mal bei ebay Kleinanzeigen "schlachtfest Jeep WJ eingeben oder bei ebay
nach wj Kotflügel oder grand cherokee kotflügel ab 99 gucken, meistens findet man dieser Tage was.
 

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Ja, mit gebrauchten Kotflügel in gleicher Farbe habe ich auch schon rüber nach gedacht. 40 ist natürlich echt günstig für einen neuen neuen. Gut möglich das er nicht passgenau ist. Ein Loch selber bohren wird sicher auch nicht so einfach. Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Also ich hab für einen Ooriginalen in Wagenfarbe damals 70€ bezahlt.
Den hat meine Dummheit und nicht der Rost dahingerafft........
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
kann auch nur zu einem gebrauchten raten. Passen einfach besser. 
Habe gerade einen ersetzt. Und ja kosten mehr.
 
MCLehmann

MCLehmann

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
Habe bei mir einen neuen günstigen von Ebay verbaut,
 
passt beschissen, Loch musste ich selber bohren und Farbe per Spraydose
 
Farbe bekommt man schon gut hin, hatte ich von hier : https://www.123lack.de/farben-lacke/spraydosen/autolack/chrysler/?p=1
Allerdings beim Klarlack aufpassen, am besten 2 K nehmen
 
Da mein Großer sowieso immer vor Dreck und Schlamm steht fällts garnicht auf :closedeyes: :p
 
Thema:

Kotflügel Grand Cherokee 4,7 HO Overland Bj. 2003

Kotflügel Grand Cherokee 4,7 HO Overland Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

    Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
  • Kotflügel stutzen, Cut and Fold, Tüv?

    Kotflügel stutzen, Cut and Fold, Tüv?: Moin :) hat jemand Erfahrung mit gestutzten Kotflügeln? Ich hänge mal ein Bild an, der Cut and Fold hinten in den USA ist ja sehr gängig, vorne...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • MOPAR Antennenhalterung am Grand Cherokee WK (Kotflügel)

    MOPAR Antennenhalterung am Grand Cherokee WK (Kotflügel): Hallo Leute,   seit kurzem bin ich im Besitz eines GC 4.7 V8 WK US Version 2008. Dieses Fahrzeug hat eine starre MOPAR Antenne am rechten...
  • Ähnliche Themen

    Oben