Kreuzgelenke beim nonHo

Diskutiere Kreuzgelenke beim nonHo im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Hab die suche schon bemüht aber nix gescheites gefunden :hehe: hab diese hier gefunden : ebay das steht ja das die von 84 bis 96...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Hallo

Hab die suche schon bemüht aber nix gescheites gefunden :hehe:

hab diese hier gefunden :

ebay

das steht ja das die von 84 bis 96 passen ...aber eben auch was von abs - was ich ja nicht habe.
wollte nun wissen ob das angegebene maß grundsätzlich passt ...und ob die zu dem preis auch was taugen ( gibt ja auch welche die bisschen teurer sind :rofl: )
und weis noch wer nen link mit ner gescheiten bebebilderten einbauanleitung ...wenns denn sowas gibt ?

Gruß Sascha
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo

Hab die suche schon bemüht aber nix gescheites gefunden :)

hab diese hier gefunden :

ebay

das steht ja das die von 84 bis 96 passen ...aber eben auch was von abs - was ich ja nicht habe.
wollte nun wissen ob das angegebene maß grundsätzlich passt ...und ob die zu dem preis auch was taugen ( gibt ja auch welche die bisschen teurer sind :p )
und weis noch wer nen link mit ner gescheiten bebebilderten einbauanleitung ...wenns denn sowas gibt ?

Gruß Sascha

Hey Sascha,

als "Premium" sollte man schon ein wenig mehr Vertrauen haben, oder? :p

Nimm doch einfach den Hörer in die Hand....auch wenn mal besetzt sein sollte.... :D


:hmmm:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Jo, Du wirst wohl die kleinen brauchen. Die grossen sind ab HO.
Aber messe doch einfach den Lagerpfannen aus und bestell sie
dann richtig. Der Unterschied der Pfannen beträgt 3mm.
Kannst nix falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenke beim nonHo

Kreuzgelenke beim nonHo - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Kreuzgelenke VA beim Rubi

    Kreuzgelenke VA beim Rubi: Hi zusammen,   sind die KGs der DANA 44 haltbarer als die der DANA 30? Und falls nicht: welche gute Alternative gibt es?   Grüße, Tobias
  • Kreuzgelenk beim linken Rad kaputt?

    Kreuzgelenk beim linken Rad kaputt?: Hallo! :motz: ich hab da Spiel am linken Kreuzgelenk festgstellt, bei Allrad und Einschlagen und Fahren knackt da auch irgendwas - das Gelenk...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

      Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
    • Kreuzgelenke axle shaft

      Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
    • Kreuzgelenke VA beim Rubi

      Kreuzgelenke VA beim Rubi: Hi zusammen,   sind die KGs der DANA 44 haltbarer als die der DANA 30? Und falls nicht: welche gute Alternative gibt es?   Grüße, Tobias
    • Kreuzgelenk beim linken Rad kaputt?

      Kreuzgelenk beim linken Rad kaputt?: Hallo! :motz: ich hab da Spiel am linken Kreuzgelenk festgstellt, bei Allrad und Einschlagen und Fahren knackt da auch irgendwas - das Gelenk...
    Oben