Kulanz bei Sway Bar Erneuerung

Diskutiere Kulanz bei Sway Bar Erneuerung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Es gibt einige Versuche die Schwachstelle (m.M.n. ist es der Stecker bzw. die Verbindung desselben) zu eliminieren. Das gelingt meistens nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Es gibt einige Versuche die Schwachstelle (m.M.n. ist es der Stecker bzw. die Verbindung desselben) zu eliminieren. Das gelingt meistens nur bedingt. Da das Steckergehäuse bei hartem Offroadeinsatz genau im Wasser hängt. 
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Kann man nur sagen willkommen im Club [emoji23]

Wie Earl so trefflich bemerkte mit der Ingenieur Kunst na eher Pfusch oder abzocke[emoji780]

In den Staaten ein allgemein bekanntes Problem unter Rubianer[emoji41]

Tja habe unsere geöffnet weil am drehstab undicht
Schmutzwasser zu festen Kitt der Zahnreihe lies sich nicht mehr bewegen zum enz bzw koppeln der stabienden

Alles raus und neu mit lithiumfett

Würde jedem empfehlen die antirock von Currie zu verbauen. Gibt es auch für hinten

Warum sage ich das ich habe 10 Jahre Erfahrung mit dem Teil an meinem 2004 TJ Rubicon

A
Onroad Biggy direktes lenken Offroad Flext wie als wenn keiner drin

Kostet etwa ab 500$ als stahl oder aluvariante

Würde ich nie mehr missen mögen







Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Ach wie Earl schon erwähnt baue so einige um. Elektrische Ansteuerung direkt ohne die Platine oder den canbus

Na ja die Steuerung der Sperren auch gleich ändern
Hatte das ales erstes bei meinem Rubi gemacht
3 schalter in einer Konsole rechts vom Lenkrad way mit den Fingern unbedienen ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen

Ach ja meine sperren gingen ihn 4x4 rein[emoji6]

Gut bei JK ein wenig anders da elektrische sperren
Möglich ist es aber

Hier der Link zu Currie
http://www.currieenterprises.com/antirock-sway-bars-jk-wrangler-07-up



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kulanz bei Sway Bar Erneuerung

Kulanz bei Sway Bar Erneuerung - Ähnliche Themen

  • Hochdruckpumpe defekt / Kostenübernahme auf Kulanz?

    Hochdruckpumpe defekt / Kostenübernahme auf Kulanz?: Hallo Zusammen, ich bin vor 6 Wochen mit meinem Diesel 3.0 CRD BJ 2012 125tkm liegengeblieben. Beanstandung: Motor startet nicht Befund...
  • Motorschaden nach 80.000 km - Kulanz?

    Motorschaden nach 80.000 km - Kulanz?: Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Jeep Compass Limited, 2.2l Diesel, 4WD, BJ. 2011 mit 75.000km von Privat...
  • Kulanz? Gibts nicht!

    Kulanz? Gibts nicht!: Eigentlich bin ich trotz einiger Qualitätsmängel, die bisher auf Garantie behoben wurden, ganz zufrieden mit meinem Granny. Doch nun hat sich das...
  • Handbremse und Kulanz

    Handbremse und Kulanz: So da alle Themen schon geschlossen sind Fang ich nochmal neu an ;-) ! So also Auto zum nachstellen der Bremsen in die Fiat Werkstatt gestellt ...
  • Arbeiten an der Handbremse auf Kulanz?

    Arbeiten an der Handbremse auf Kulanz?: Servus zusammen, meine Handbremse zieht nicht richtig (hat sie noch nie) und man muss auch wie ein blöder an ihr reissen um wenigstens eine...
  • Ähnliche Themen

    • Hochdruckpumpe defekt / Kostenübernahme auf Kulanz?

      Hochdruckpumpe defekt / Kostenübernahme auf Kulanz?: Hallo Zusammen, ich bin vor 6 Wochen mit meinem Diesel 3.0 CRD BJ 2012 125tkm liegengeblieben. Beanstandung: Motor startet nicht Befund...
    • Motorschaden nach 80.000 km - Kulanz?

      Motorschaden nach 80.000 km - Kulanz?: Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Jeep Compass Limited, 2.2l Diesel, 4WD, BJ. 2011 mit 75.000km von Privat...
    • Kulanz? Gibts nicht!

      Kulanz? Gibts nicht!: Eigentlich bin ich trotz einiger Qualitätsmängel, die bisher auf Garantie behoben wurden, ganz zufrieden mit meinem Granny. Doch nun hat sich das...
    • Handbremse und Kulanz

      Handbremse und Kulanz: So da alle Themen schon geschlossen sind Fang ich nochmal neu an ;-) ! So also Auto zum nachstellen der Bremsen in die Fiat Werkstatt gestellt ...
    • Arbeiten an der Handbremse auf Kulanz?

      Arbeiten an der Handbremse auf Kulanz?: Servus zusammen, meine Handbremse zieht nicht richtig (hat sie noch nie) und man muss auch wie ein blöder an ihr reissen um wenigstens eine...
    Oben