Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so?

Diskutiere Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Winter ok ....Nokian. Und Sommer?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Winter ok ....Nokian. Und Sommer?
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Danix schrieb:
Frau und Kinder suchen sich dann aber wegen Platzmangel einen Jeepfahrer mit richtigen 18 Zoll Sommer- bzw. Ganzjahresreifen als Ersatz :-(
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
silversurfer997 schrieb:
Frau und Kinder suchen sich dann aber wegen Platzmangel einen Jeepfahrer mit richtigen 18 Zoll Sommer- bzw. Ganzjahresreifen als Ersatz :-(
Herrjeh! Man(n) kann es ihnen aber auch nicht recht machen... :)
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
Danix schrieb:
Herrjeh! Man(n) kann es ihnen aber auch nicht recht machen... :)
 

hi
 
:))  noch nie was von porsche panamera gehört? ein spass für die ganze familie.....
 
ne im ernst. die serienreifen am wrangler sind bei nässe nicht wirklich gut. vor allem auf autobahn ab-und ausfahrten, in deren kurven oft der gummiabrieb im asphalt eingearbeitet ist. man kann da ganz klasse mal die esp-funktion testen. funktioniert seht gut beim wrangler.
 
man muss halt einfach die geschwindigkeit von porsche auf wrangler anpassen.
 
ich war diesen winter wieder n paarmal im tschechischen teil des erzgebirges.............nie ein problem mit den schneeflockenpneus.
 
gruss aus fürth
manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so?

Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so? - Ähnliche Themen

  • Beängstigende Geräusche bei Kurvenfahrt

    Beängstigende Geräusche bei Kurvenfahrt: Hallo liebe Leute, ich habe mir endlich einen WJ zugelegt und umgehend 4 neue Reifen (Cooper Discoverer AT3) aufgezogen, da die Allwetterreifen...
  • Motor stottert bei Kurvenfahrt?

    Motor stottert bei Kurvenfahrt?: Soweit hab ich den Wagen fertig. springt gut an, warm und kalt. läuft sauber, zieht gut durch. lediglich wenn ich ohne Gas in eine Kurve fahre und...
  • Bei kurvenfahrt knackt es aus dem Fahrwerk?

    Bei kurvenfahrt knackt es aus dem Fahrwerk?: Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass wenn ich eine linkskurve fahre ein Knack Geräusch aus dem Bereich Fahrwerk /Unterboden habe. Es war...
  • Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt

    Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt: Hallo Gemeinde,   seit kurzem höre ich manchmal ein mahlendes Geräusch von der Vorderachse. Jetzt hab ich, relativ plötzlich, dazu ein heftiges...
  • Vibration des Fahrzeuges bei Kurvenfahrt

    Vibration des Fahrzeuges bei Kurvenfahrt: Hallo Jeep Freunde... Ich fahre den 4,7er Granni Overland WJ WG von 2002 Seit geraumer Zeit vibriert das ganze Fahrzeug bei Kurvenfahrt. ...
  • Ähnliche Themen

    • Beängstigende Geräusche bei Kurvenfahrt

      Beängstigende Geräusche bei Kurvenfahrt: Hallo liebe Leute, ich habe mir endlich einen WJ zugelegt und umgehend 4 neue Reifen (Cooper Discoverer AT3) aufgezogen, da die Allwetterreifen...
    • Motor stottert bei Kurvenfahrt?

      Motor stottert bei Kurvenfahrt?: Soweit hab ich den Wagen fertig. springt gut an, warm und kalt. läuft sauber, zieht gut durch. lediglich wenn ich ohne Gas in eine Kurve fahre und...
    • Bei kurvenfahrt knackt es aus dem Fahrwerk?

      Bei kurvenfahrt knackt es aus dem Fahrwerk?: Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass wenn ich eine linkskurve fahre ein Knack Geräusch aus dem Bereich Fahrwerk /Unterboden habe. Es war...
    • Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt

      Vorderachse WJ lautes Knacken bei Kurvenfahrt: Hallo Gemeinde,   seit kurzem höre ich manchmal ein mahlendes Geräusch von der Vorderachse. Jetzt hab ich, relativ plötzlich, dazu ein heftiges...
    • Vibration des Fahrzeuges bei Kurvenfahrt

      Vibration des Fahrzeuges bei Kurvenfahrt: Hallo Jeep Freunde... Ich fahre den 4,7er Granni Overland WJ WG von 2002 Seit geraumer Zeit vibriert das ganze Fahrzeug bei Kurvenfahrt. ...
    Oben