Lackstift "silber" nicht lieferbar!

Diskutiere Lackstift "silber" nicht lieferbar! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Fangemeinde, wieder etwas zum Aufregen. Seit ca. 7 Wochen warte ich beim Händler (Fiat, Jeep, Land Rover, ... ) auf einen Lackstift in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LC2471

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
50
Danke
13
Standort
26197 Huntlosen
Liebe Fangemeinde,
wieder etwas zum Aufregen. Seit ca. 7 Wochen warte ich beim Händler (Fiat, Jeep, Land Rover, ... ) auf einen Lackstift in silbermet. Nichts, .... man kann mir auch keinen genauen Liefertermin nennen. Hat mit der Umstellung auf die Fiat-Group zu tun, ... so die Antwort!
Gut das sonst alles seit den letzten 9500 Km (seit Ende März) läuft, ... ich keine weiteren wichtigeren Teile brauche!

Gruß Lars
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Geh' doch einfach zu einem Autolackierer und lass Dir die Farbe mischen. Dauert vielleicht 15 Minuten.
 

Jonnyeight

Neu hier
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
...oder einen Klimakompressor! Der kommt vorraussichtlich erst Ende September, dann wenn die heißen Tage vorbei sind!
Ja als Jeep-Fahrer braucht man wirklich gute Nerven, nen silbernen Lackstift hab ich übrigens auch vor kurzem bestellt - war innerhalb von 4 Tagen da!
 

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Geh' doch einfach zu einem Autolackierer und lass Dir die Farbe mischen. Dauert vielleicht 15 Minuten.
Mir hat mein Händler auch direkt die Farbe für einen Stift angemischt... (Zur Werkstatt gehört auch eine Autolackiererei...)
Wollte zum neuen Wagen gleich einen schwarzen Lackstift dazubestellen... Unbestimmte Lieferzeit...

Gruß
Holger
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
in schwarz auch nicht. wird gar nicht mehr geliefert. hatte auch mal nachgefragt für alle fälle.......
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
ebay.com hat die Teile haufenweise im Angebot, in allen erdenklichen Farben. Kosten um die 7-8$ plus das gleiche ungefähr an Versand. Meine Stifte waren innerhalb einer Woche da.

Mfg Holti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackstift "silber" nicht lieferbar!

Lackstift "silber" nicht lieferbar! - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
  • Lackstift

    Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
  • Farbcode / Lackstift

    Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
  • Lackstift - woher?

    Lackstift - woher?: Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
  • Lackstift und Farbe für JKU

    Lackstift und Farbe für JKU: Hallo   ich habe bei meinem Autozubehör-Lieferanten versucht einen Lackstift in schwarz für meinen 2009er JKU zu bekommen. Wie mir scheint, kann...
  • Ähnliche Themen

    • Lackstift

      Lackstift: Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
    • Lackstift

      Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
    • Farbcode / Lackstift

      Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
    • Lackstift - woher?

      Lackstift - woher?: Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
    • Lackstift und Farbe für JKU

      Lackstift und Farbe für JKU: Hallo   ich habe bei meinem Autozubehör-Lieferanten versucht einen Lackstift in schwarz für meinen 2009er JKU zu bekommen. Wie mir scheint, kann...
    Oben