LED Hauptscheinwerfer JK

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das einzige was ich an den Trucklites gewöhnungsbedürftig fand war der dunkle Bereich vor dem Auto. Speziell bei. Langsamen rangieren. Und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Das einzige was ich an den Trucklites gewöhnungsbedürftig fand war der dunkle Bereich vor dem Auto. Speziell bei. Langsamen rangieren.
Und bei korrekter Einstellung(!) fahre ich immer mit einem Klick runterreschwenkt im Berufsverkehr. Man bekommt sonst öfter Lichtsignale wegen Blendung. Speziell wenn man über Bodenwellen usw fährt. Auf Landstraßen im Wald stelle ich dann wieder auf Normalhöhe hoch.

Was mich jetzt nervt ist das warmweisse Licht der Nebelscheinwerfer im Vergleich zu dem grellweißen Licht der TL. Das sieht seltsam aus wenn man beide anhat: Die Straße ist dann unten gelb und oben weiß. Werde darum die Nebler auch auf LED umrüsten. KC's sind in der Post :) yehaaa...

Pete
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Im Video gefiel mir auf Anhieb auch das Licht und die Ausleuchtung der JW Speaker am besten.
 
 
 

navimuenchen

Member
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
44
Danke
18
Standort
San Bernardino California
Truck-Lite bietet meiner meinung nach das beste verhältniss in Preis/Leistung mit um die 400 Euros für die Gen2 hast hier ein Produkt eines JEEP OEM Herstellers. Warum also rumprobieren. Beim letzten Treffen war bei eingen Kollegen zu sehen das Sie nun als nächstes zubehör "Lichtfische" bestellen damit das Hauptscheinwerfer Aquarium gefüllt werden kann..
 
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Unti schrieb:
Hallo Massi
 
Wie sieht denn bei den LTPRTZ das Standlicht aus, hast du eventuell ein Foto davon?
 
 
Danke  :wave:
 
Gruß Markus
 
 
 
Hab heute auf'm Treffen mal kurz nen Bild vom Standlicht gemacht. Ist auf dem Foto eigentlich nicht vom Abblendlicht zu unterscheiden.
 

Anhänge

Unti

Member
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Tirol / Österreich
Super, Dankeschön!  :wave:  Könnte man fast meinen das ist das normale Abblendlicht.
 
Übrigens: Sehr schönen Rubicon hast du da. :top:
 
Gruß Markus
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Mahlzeit werte JEEPer,
sind die JW-Speaker j beim JK 2015 wirklich Plug and Play oder muss das Tagfahrlicht seperat verklemmt werden ?
Danke
Gruß
Holger
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
TFL muss immer separat verklemmt werden. Wäre mir jetzt neu, wenn das beim 2015er anders wäre.
 

AKX

Member
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
26
Danke
5
Standort
Berlin
SirHenry schrieb:
Mahlzeit werte JEEPer,
sind die JW-Speaker j beim JK 2015 wirklich Plug and Play oder muss das Tagfahrlicht seperat verklemmt werden ?
Danke
Gruß
Holger
Hallo ,
 
hab´ die JW´s vor 2 Wochen in meinen 2015´ner eingebaut.
Und ja - TFL muss separat verkabelt werden.
 
... und nach wie vor grosse Begeisterung.
 
cheers
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Im Rückschluss heißt das aber, man müsste das TFL nicht anschließen. Ich hab die Hellas in der Stoßstange u. die Kringel in den JW sind nicht meins.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Würde ich auch so sehen Thomas. Ich mag den Kringel ebenfalls nicht und hätte vermutlich, wenn ich die JW Speaker genommen hätte die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange weiterhin als Tagfahrlicht laufen lassen. 
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Danke für die schnellen Antworten
Ist der Einbau selbst zu bewältigen, ist ein Schaltplan dabei oder sollte das besser der Freundliche erledigen?
Gruß
Holger
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Jetzt bei mir auf die Ltprtz bezogen und ich denke, die JW Speaker sind da nicht anders. 
 
Ich kann nen Kreuz- nicht von nem Schlitzschraubendreher unterscheiden. Aber der Einbau war so einfach, dass ich es sogar schaffte ;) 
 
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
627
Danke
351
Standort
Mittelfranken
vollpfosten691 schrieb:
Im Rückschluss heißt das aber, man müsste das TFL nicht anschließen. Ich hab die Hellas in der Stoßstange u. die Kringel in den JW sind nicht meins.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
So ist es, der Kringel hat 2 Zuleitungen, eine fürs Standlicht und Tfl.
Tfl ist heller als das Standlicht und muß per Relais angesteuert werden. Ich hab auch nur das Standlicht dran.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
JW evo II schlägt alle um längen. Habe TFL mit standlicht in den fender und deshalb die ohne stand und TFL. Der kringel geht für mich gar nicht.
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
jeepscout schrieb:
So ist es, der Kringel hat 2 Zuleitungen, eine fürs Standlicht und Tfl.
Tfl ist heller als das Standlicht und muß per Relais angesteuert werden. Ich hab auch nur das Standlicht dran.
 

Bei den Evo J muss das TFL nicht mehr mit einem Relais angesteuert werden. Da reicht nen einfaches Zündungsplus.
Die Scheinwerfer erkennen automatisch, dass das Standlicht eingeschaltet wurde und deaktivieren/dimmen das TFL ab.
 

navimuenchen

Member
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
44
Danke
18
Standort
San Bernardino California
Just for Info:
Die aktuellen JW Speaker  kommen nun mit einem verbesserten Kabelsatz der direkt an den Sicherungskasten geführt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Hauptscheinwerfer JK

LED Hauptscheinwerfer JK - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

    Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
  • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

    Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
  • LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll

    LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll: Wie ist das eigentlich mit diesen Leuchten ? Nichts für Puristen, aber soweit ich das erkenne müssten doch alle Kennungen für den TÜV bzw. Polizei...
  • Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

    Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?: Moin zusamen, mittlerweile jibbet ja 2 zugelassene LED Hauptscheinwerfer Leuchtmittel mit P43T Sockel. Bei Osram gibt's dazu eine...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

      Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
    • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

      Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
    • LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll

      LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll: Wie ist das eigentlich mit diesen Leuchten ? Nichts für Puristen, aber soweit ich das erkenne müssten doch alle Kennungen für den TÜV bzw. Polizei...
    • Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

      Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?: Moin zusamen, mittlerweile jibbet ja 2 zugelassene LED Hauptscheinwerfer Leuchtmittel mit P43T Sockel. Bei Osram gibt's dazu eine...
    Oben