Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir für meinen WG2 Scheinwerfer bestellt. Jetzt habe ich Probleme, den Stellmotor zur...
Torbel

Torbel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir für meinen WG2 Scheinwerfer bestellt. Jetzt habe ich Probleme, den Stellmotor zur Leuchtweitenregulierung einzubauen. Mir fehlt das Verbindungsstück zwischen dem Stellmotor und dem Scheinwerfer. Wenn ich in das Loch vom Scheinwerfer reinschaue, sehe ich ein weißes Kunststoffteil, das mit einer Schraube am Innenleben des Scheinwerfers befestigt ist. Die Kugel vom Stellmotor, ist aber viel zu klein um in die weiße Kunststofföse einzurasten. Also gehe ich davon aus, dass es ein Kunststoffteil gibt, dass in die Kunststofföse eingedrückt wird und eine Aufnahme für den Stellmotor hat. Und genau dieses Zwischenteil fehlt mir. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt das Teil? Wo kann man sowas bestellen? Im Voraus besten Dank.
 
Torbel

Torbel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
9
Danke
0
Hie mal ein paar Bilder der Problematik. Die Kugel des Stellmotors muss in die Öse einrasten, ist aber zu klein. Siehe Bild Nr.3. Es fehlt also ein Zwischenstück (Adapter) der die beiden Teile verbindet. Vielleicht weiß ja jemand Rat.
 

Anhänge

ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Wie sieht das beim anderen Scheinwerfer aus … hat ja zwei das Fahrzeug … mit Maßen könnte man da was 3D drucken wenn man weiß wie das aussehen soll
 
Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Leuchtweitenregulierung pre-FL

    Leuchtweitenregulierung pre-FL: Liebe Jeeper, bei meinem 96er pre-FL funktioniert die Leuchtweitenregulierung bei beiden Scheinwerfer nicht mehr und bis zum TÜV ist es nicht mehr...
  • LWR Leuchtweitenregulierung YJ

    LWR Leuchtweitenregulierung YJ: Hallo, ich bins mal wieder. Die nächste Baustelle: die LWR rechts funktioniert nicht. Ein schwerer Mangel und es wird keinen TÜV geben. Außerdem...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung links/Fahrerseite defekt

    Automatische Leuchtweitenregulierung links/Fahrerseite defekt: Hallo zusammen, bei meinem Jeep (s. Profil) ist auf der Fahrerseite die automatische Leuchtweitenregulierung ausgefallen. Ich vermute, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Oben