Licht von 'oben'

Diskutiere Licht von 'oben' im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sieht zumindest nach einer gut durchdachten Sache aus! :)   Licht kann man nie genug habe ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Sieht zumindest nach einer gut durchdachten Sache aus! :)
 
Licht kann man nie genug habe ;-)
 
jubreunig

jubreunig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
XJHunter schrieb:
Oh, oh, hoffentlich nicht das Bad-Silikon aus der Kartusche vom Baumarkt - das gibt ganz üble Roststellen!
 
Markus
nein, habe erstmal Heisekleber genommen ;-)
 
Konnte gestern Abend Bilder vom Licht machen....gar nicht so einfach
 
Hab mir eine stockdunkle Strasse gesucht und aus dem Fahrerfenster aufgenommen
 
nur mit Dachscheinwerfer

 
Dach + Abblendlicht


Für den Mitteleinsatz finde ich das Licht mehr als ausreichend!

Über die Verlegung an der Frontscheibe habe ich mal bei mir angeschaut. Find ich, beim XJ, net so schön wie bei dir.

Werde mir das Kabel in die Dachreeling legen und vorne&hinen jeweils mit einem Stecker versehen. Somit bleibts bei den 10cm in die Heckklappe. Leider hat Conrad noch nicht die Kabel geliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Licht von 'oben'

Licht von 'oben' - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

    Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Kurzschluss Standlicht und Licht hinten

    Kurzschluss Standlicht und Licht hinten: Hallo zusammen, seit kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0 und habe nun leider ein Problem mit der Elektrik ... ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben