Luftfederung beim GC WK2 Summit 2014

Diskutiere Luftfederung beim GC WK2 Summit 2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe seit gestern einen 32GB USB Stick von Medion (von ALDI, klitzeklein in Donglegröße) mit ca. 10GB (950 Songs) dran. Ich hatte ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Ich habe seit gestern einen 32GB USB Stick von Medion (von ALDI, klitzeklein in Donglegröße) mit ca. 10GB (950 Songs) dran. Ich hatte ein bisschen Schiß das es auch Probleme gibt, aber alles Top bisher. Zum Einlesen lasse ich dem Uconect allerdings immer ein wenig Zeit, einfach aus Vorsicht.
 

Danibuni

Member
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
23
Danke
2
Wurzelpet schrieb:
Derzeit funktioniert die Luftfederung bis auf 2 Ausfälle. Mal schauen ,ob es so bleibt.
 
Wie verhält es sich eigentlich mit der Anzeige "AERO" Ich meine ,am Anfang leuchte diese immer im Display (vorrausgesetzt, man änderte nichts an der Federung)
Mittlerweile ist diese nur im Sportmodus an . Im normal " D " zeigt es bei entsprechender Wahl Offroad 1 und Offroad 2 an aber nicht die Aero
 
 
 

Grüß dich Wurzelpet,
 
auf die Gefahr hin das die Antwort zu spät kommt. Den Aero-Modus erreichst du wie schon bemerkt im Sport-Modus und ab ca 80-100 Km/h senkt er sich auch von selbst in den Aero. Auch ohne Sportmodus. Den kann man also nicht direkt auswählen.
Teste das mal fahr ein paar Kilometer so um die 100 in D dann sollte im Display bald Aero zu lesen sein.......
 
Grüße
 

Wurzelpet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
21
Danke
0
Update.
Mein freundlicher hat das Steuerteil gewechselt und nun klappt alles.
 

Wurzelpet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
21
Danke
0
Nur sind wieder alle Titel auf der SD doppelt

Indianer7333 schrieb:
Ha, ha, neulich hatte ich noch die große Klappe: erst funktionierte das mit meiner SD-Karte und dem USB-Stick einwandfrei (nach dem Formatieren). Jetzt habe ich aber plötzlich genau den von Wurzelpet beschrieben Effekt: Die Titel vervielfältigen sich ohne erkennbare Logik bis zu 6 x . So wurden aus 48 Titeln auf dem Stick inzwischen 143 Titel!!! Unfassbar. Mein Händler ist ratlos. Ich habe erst vor kurzem im Juli ein neues Update erhalten, aber das könnte sogar der Auslöser gewesen sein...

Grüsse

Andreas
 

Ist das Problem immer noch da?
Bei mir ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfederung beim GC WK2 Summit 2014

Luftfederung beim GC WK2 Summit 2014 - Ähnliche Themen

  • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

    Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
  • Luftfederung Trailhawk

    Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
  • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

    WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
  • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

    Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
  • (Luftfederung) Vorderachse verliert Luft!

    (Luftfederung) Vorderachse verliert Luft!: Hallo Leute, mein Cherokee verliert gerade über Nacht Luft in der Vorderachse. Weiß jemand voran das liegen könnte? Das Komfort ein,- und...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

      Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
    • Luftfederung Trailhawk

      Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
    • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

      WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
    • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

      Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
    • (Luftfederung) Vorderachse verliert Luft!

      (Luftfederung) Vorderachse verliert Luft!: Hallo Leute, mein Cherokee verliert gerade über Nacht Luft in der Vorderachse. Weiß jemand voran das liegen könnte? Das Komfort ein,- und...
    Oben