M35 - heute Rückrufaktion bekommen

Diskutiere M35 - heute Rückrufaktion bekommen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich auch... Einschreiben mit Rückschein...   Oh Gott, ich muss zu Fiat... :unsure:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
ich auch... Einschreiben mit Rückschein...
 
Oh Gott, ich muss zu Fiat... :unsure:
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
meiner ist nich davon betroffen, hab heute mal bei jeep nachgefragt. (crd. bj 07/2004).
 

Det65

Guest
homunculus schrieb:
ich auch... Einschreiben mit Rückschein...
 
Oh Gott, ich muss zu Fiat... :unsure:
 

Hehe ich nicht, ich hab noch en richtigen Jeep Händler vor der Tür...
 
Detlef
 

DylanImJeep

Member
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Ich auch nicht,bin noch Kunde bei einer vernünftigen Jeep-Dodge-Chrysler-Chevrolet Werkstatt hehehehehe

Habe heute einen Termin vereinbart,die meinten sie können mir erst am 23. anbieten.Wenn der Wagen nicht täglich gefahren wird,würden sie mich bitten bis dahin zu warten.Wer ist schneller dran?
 

Riepi

Guest
und ich hab mich schon gewundert, warum die Gurte mich während der Fahrt würgen...
bin auch dabei..
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
ist da irgendwo aufgelistet welche modelle betroffen sind oder von wem habt ihr den bescheid bekommen ?
 
gruss rené
 

MPP64

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Zaragoza - Spanien
René-CH schrieb:
ist da irgendwo aufgelistet welche modelle betroffen sind oder von wem habt ihr den bescheid bekommen ?
 
gruss rené
 

Da es sich um ein Sicherheitsteil handelt, in Spanien bekommen wir den Bescheid vom Innenministerium.
 
 
Genauere Info kannst du in den ug Links bekommen obwohl in den USA nicht wenige Webseiten von diesem Problem informieren:
 
 
http://www-odi.nhtsa.dot.gov/cars/problems/defect/relatedDefectsSummary.cfm?RCL_ID=12V527000&defectIdlist=EA12001&ModuleType=Vehicles&type=VEHICLE
 
 
http://www.thecarconnection.com/news/1080430_chrysler-recalls-744822-jeep-grand-cherokee-liberty-suvs-for-inadvertent-airbag-deployment
 

Rocko

Member
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Ich auch, muss erstmal einenTermin machen.
Könnte ja in der Stunde gleich den neuen Probe fahren....
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
scheinbar sind die 01er davon nicht betroffen   :rolleyes:
 

Netzvagabund

Member
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
108
Danke
2
Standort
Südhessen
@MPP64: Die beiden Artikel sind aus dem Jahr 2012 !
 
Grüße, NV.
 

MPP64

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Zaragoza - Spanien
Netzvagabund schrieb:
@MPP64: Die beiden Artikel sind aus dem Jahr 2012 !
 
Grüße, NV.
 

Ich weiss..., aber da haben Wir die Bestättigung, dass die Untersuchungen in Januar 2012 anfingen und erst 13 Monate später abgeschlossen wurden.
 
Die Rückrufaktion startete dementsprechend Anfang 2013 und betrifft ca 750000 Fahrzeuge der Modelle Cherokee und Grand Cherokee weltweit.
 
Es ist nur reine Info.
 
Grüsse,
 
Miguel
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Auch dabei.....Bj 2002 CRD 2,7.
 
Gruß Ole
 

woodjob

Member
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
GAP
Rocko schrieb:
 
....Könnte ja in der Stunde gleich den neuen Probe fahren....
 
Das ist ja auch sicher so gedacht, daß man in der (angeblichen) Stunde Reparaturzeit sich gleich mal nach was Neuem umsieht. :glare:
 
Ich bin auch dabei, 2.7 CRD 2003
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
So habe am 25.04 in Krefeld einen Termin
 
Gruss Guido
 

CBN

Premium Member
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Essen
Ich bin auch dabei.

Glück auf!

CBN


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Hallo
Habs heute machen lassen, wird wohl ein kleiner Kabebaum mit Entstördiode in den Kabelbaum eingesetzt ca 1h.
 
Gruss Guido
 

DylanImJeep

Member
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Ich habe muss noch einmal hin.Mir wurde gesagt bei meinem Modell müssen 2 Teile getauscht werden und besagtes 2te Teil haben sie nicht vorrätig.super..
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Die benötigten Teile werden erst bestellt, wenn man einen Termin vereinbart.
 
Finde ich völlig OK.
Was sollen die sich denn sonst noch alles (auf Verdacht) ins Lager legen?
Scheint auch unterschiedlich zu sein, hängt mit der VIN zusammen.
Also die Teile die für M35 benötigt werden, müssen der Ausführung des Jeeps angepasst sein.
Mein Teil ist in der NL Dortmund bestellt, und liegt für mich bereit.
 
 
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Also wer jetzt noch glaubt die haben diese Teile vorrätig,den kann nicht geholfen werden.Woher soll den der Händler wissen wer alles kommt.Also gebt nicht den Händler schuld wenn ihr nochmals hinfahren müßt.
 

DylanImJeep

Member
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Ich gebe dem Händler nicht die Schuld.Ärgerlich ist es jedoch trotzdem.Ich habe eine Woche vorher einen Termin vereinbart und davon abgesehen bin ich kein unbekanntes Gesicht - sprich kein raten ob ich komme oder nicht.Außerdem fahre ich Hin-und Rückweg 80 km.Und auch das ist bekannt.Dachte schon,dass man dann alles vorrätig hat.

Aber wie auch immer,ich muss nochmal hin,nützt ja alles nichts.Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Händler,Teile vorrätig hin oder her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M35 - heute Rückrufaktion bekommen

M35 - heute Rückrufaktion bekommen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke

    Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke: Heute war Post von DC im Postkasten. Obere Kugelegelenke werden getauscht, aber noch nix vom Wandler. Mal direkt bei meiner Werkstatt nachfragen!
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke

      Heute Post bekommen: Rückrufaktion wegen der Kugelgelenke: Heute war Post von DC im Postkasten. Obere Kugelegelenke werden getauscht, aber noch nix vom Wandler. Mal direkt bei meiner Werkstatt nachfragen!
    Oben