Mammutpark am langen Wochenende?

Diskutiere Mammutpark am langen Wochenende? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, am kommenden Wochenende würde ich gern nochmal in den Mammutpark fahren, bevor ab November nur noch bis 16 Uhr geöffnet ist - Wetter wird...
Maki79

Maki79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Moin,

am kommenden Wochenende würde ich gern nochmal in den Mammutpark fahren, bevor ab November nur noch bis 16 Uhr geöffnet ist - Wetter wird zwar nicht allzu sonnig, aber wohl auch nicht kalt, und es dürfte gut matschig sein ;) Hat sonst noch jemand Lust auf eine Ausfahrt oder vielleicht schon geplant?
 
Thema:

Mammutpark am langen Wochenende?

Oben