Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR

Diskutiere Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   habe meinen seit dem Wochenende - auch in Grau. Hast Du die Chromschienen um die Fensterrahmen folieren oder lackieren lassen?   Grüße  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henner200

Member
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
40
Danke
4
Moin,
 
habe meinen seit dem Wochenende - auch in Grau. Hast Du die Chromschienen um die Fensterrahmen folieren oder lackieren lassen?
 
Grüße
 
Henner
 

Nikkorette

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
14
Danke
4
Hallo Henner,
 
außer dem lackierten Jeep-Zeichen am Heck sind alle ehemals verchromten Teile foliert.
 
Grüße
 
 

Nikkorette

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
14
Danke
4
Kurzer Nachtrag zum Grill: Wahrscheinlich durch die Motorhitze hat sich die Folierung an den Rändern der 7 Waben etwas zurück gezogen. Ich habe nun beim Händler den Grill der Red Vapor-Edition in komplett schwarz bestellt. 
 

Troby

Member
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
35
Danke
0
Standort
HVL
Hallo zusammen,
 
mensch scheint irgendwie in zu sein die Farbe. :rofl:
hatte grad die Info meines Freundlichen erhalten, dass meiner bereits in Bremerhaven angekommen ist. Übergabe erfolgt noch im Juni. Bestellt hatte ich Anfang März.
 
Somit gibts bald einen grauen Wolf mehr im Rudel. :jester: :wave:
Wobei erstmal alles Stock bleiben wird (bis auf entfernte Schriftzüge) und ich dann mal schaue was geht. :hehe:
VG
Troby
 

Effendi

Member
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
44
Danke
4
Hoch.... :wave:
 
seit ein paar Tagen Capristo Klappenanlage drin.....sehr geil. Auf Cruise kein Problem, erst ab ca 100 km/h gibts was auf die Ohren, aber sehr angenehm....
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Wo hast du die geholt? Preis? Einbau? Steuerung der Klappen? Endrohre Original schwarz? TÜV? Fragen fragen fragen... :)
 

Trikeflieger

Member
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
103
Danke
22
Standort
Esslingen
Hallo,
 
Frage: Weiß jemand, worin sich die Anlagen vom 5.7 zum SRT unterscheiden? Hat der SRT eine komplett anderen Anlage drunter oder nur andere Endtöpfe? Würde eine SRT-Anlage auch an den 5.7 passen?
Bin mit meinem 5.7er ziemlich gefrustet was den Klang angeht. Hatte schon 2h nach der Abholung versucht, mit 2 kleinen Löchern im Rohr vor den Endtöpfen etwas nachzuhelfen, brachte leider nichts.
 
Gibt es einen schnelle und kostengünstige Lösung, den Klang zu verbessern? Am Besten wäre nur schrauben ohne schweißen zu müssen.
 
Alle Anfragen bei Auspuffbauern enden damit, dass ich erst im September einen Termin für eine komplette Anlage bekommen würde.
 
Gruß Axel
 

Effendi

Member
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
44
Danke
4
Ollid13 schrieb:
Wo hast du die geholt? Preis? Einbau? Steuerung der Klappen? Endrohre Original schwarz? TÜV? Fragen fragen fragen... :)
 
Beim lokalen dealer des geringsten Mißtrauens...Preis: Da habe ich einen sehr guten bekommen. Steuerung der Klappen automatisch oder per Funk. Endrohre original (noch, war Bedingung, daß ich sowas wie die Borlas drankriege, kommt noch) TÜV: Bereits eingetragen....
 
Die Borlas kommen jetzt dann als Komplett-Set (Ab Kat, nichts mehr flexen oder so) in die Kleinanzeigen- damit ist der dicke auch schnell wieder umgerüstet falls es sein muß....
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Klingt perfekt Micha. Dank für die Infos und Viel Spaß damit :)
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Am letzten Do abgeholt :)
 

 
Mit dem Ergebnis (optisch und auch vom Klang) bin ich mega-zufrieden :))
 
Gruß
TJJeeper
 
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Moin Männers,
hier wird ein SRT 8 auf Capristo umgerüstet. Schließt ordentliche Lautsprecher an den Rechner an ;-).

http://www.youtube.com/watch?v=fKlW-dcb2m8
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Das Video läuft seit zwei Tagen in Dauerschleife ;-) Schade, dass man nicht mehr Außenaufnahmen gemacht hat. Klingt einfach zum Niederknien! Scheint auch so, dass das Fahrzeug zum Verkauf steht, findet man bei mobile.de
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
johnnycecotto schrieb:
Moin Männers,
hier wird ein SRT 8 auf Capristo umgerüstet. Schließt ordentliche Lautsprecher an den Rechner an ;-).
 
 
Schönes Werbevideo, die Anlage sieht auch wirklich gut aus, Klang ist OK - Top.
Fragen...Kosten? Wie schauts mit Dröhnen im Eco-Modus aus?
 
 
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Moin Axel,

Kosten inkl. TÜV um die 5.000,00 . Im Innenraum dröhnt nichts, den Eco-Modus hab ich nur auf behutsamen Autobhnfahrten an, da dröhnt bei mir nichts in der Kiste :).

Greetz
Andi
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
 ...hört sich gut an, aber bei asg in Gummersach für ca, 800 Euro und original Anlage kein bisschen schlechter, in jedem Fall immer eine Alternative !
 
Gruss Oliver
Overlander schrieb:
So Freunde!
Hier nun endlich der der Soundfile meiner Sportauspuffanlage zum probehören :bounce:
Mich würde mal Eure Meinung interessieren da die Geschmäcker ja unterschiedlich sind.
Die Aufnahme ist von der Serie ausgehend gemacht, d.h. ohne K&N Filter oder andere Modifikationen
im Ansaugbereich.
 
Danke im Vorfeld für´s Feedback. 
 
Have Fun!
 
Gruß Basti
 
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Stimmt, Auspuff leerräumen, sorry, "optimieren", und ne Klappe dranbasteln alles ohne TÜV ist natürlich eine Alternative...sorry aber ich denke aus dem Alter sind die meisten hier raus.
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
sorry. Soudfile upload hat nicht geklappt  :no:
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Ollid13 schrieb:
Stimmt, Auspuff leerräumen, sorry, "optimieren", und ne Klappe dranbasteln alles ohne TÜV ist natürlich eine Alternative...sorry aber ich denke aus dem Alter sind die meisten hier raus.
...sorry, ich wusste nicht, dass hier die meisten Member mit einem Rollator unterwegs sind und ich mich im Seniorenheim Forum verirrt habe....., und generell kennst du auch die Arbeit von ASG, so dass du dir ein Urteil bilden kannst !
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Das ASG eine saubere, handwerkliche Arbeit abliefert, deren Umbauten ganz gut klingen und dazu die Kundenfreundlichkeit in dem Laden sehr hoch geschrieben wird, ist mir sehr wohl bekannt. Nichtsdestotrotz wird die original Anlage hier geöffnet, innen die Rohrführung umgeschweisst und wieder sauber geschlossen. Alles gut und schön, machen die Jungs die hier abends mit'm E36 an der Tanke rumhängen aber auch. Und genau da gehört Simeon Umbau für mich hin. Das ist bleibt für mich keine ordentliche Auspuffanlage und darüberhinaus ist das ganze ohne TÜV und somit illegal. Das kann jeder für sich entscheiden, meine Borla auf der Vette ist das auch... Ist aber ein anderes Thema.

Desweiteren würde mich eine Leistungsmessung vorher/nachher interessieren. Ich glaube kaum dass darauf geachtet wird, es geht schlichtweg um einen lauteren Auspuff, so billig wie möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR

Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR - Ähnliche Themen

  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum

    Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum: Von Heute auf Morgen will mein YJ nicht mehr so richtig. Anspringen tut er noch normal, man kann noch langsam Fahren. Aber wenn man das Gaspedal...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben