Motorhaubenhalter abschließbar, Drake

Diskutiere Motorhaubenhalter abschließbar, Drake im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute   Wer hat Erfahrung mit den abschließbaren Motorhaubenhaltern. von Drake.   Wie verhalten sich die Teile beim fahren, scheuert das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Landkreis Passau
Hallo Leute
 
Wer hat Erfahrung mit den abschließbaren Motorhaubenhaltern. von Drake.
 
Wie verhalten sich die Teile beim fahren, scheuert das Kabel an der Haube?
Wie ist es in der Waschanlage?
 
Dankeschön im voraus :hehe:
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
emil2 schrieb:
Hallo Leute
 
Wer hat Erfahrung mit den abschließbaren Motorhaubenhaltern. von Drake.
 
Wie verhalten sich die Teile beim fahren, scheuert das Kabel an der Haube?
Wie ist es in der Waschanlage?
 
Dankeschön im voraus :hehe:
 
hi,
ich finde die drakes total super. die kabel sind fest, bewegen sich nicht beim fahren also nix mit scheuern... waschalnage, hmm, kann ich nicht sagen, meiner war no nie in solch einem ding...
hier in meinem build thread: 2014-rubi-x-project
 
 

emil2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Landkreis Passau
TerraSol schrieb:
 
hi,
ich finde die drakes total super. die kabel sind fest, bewegen sich nicht beim fahren also nix mit scheuern... waschalnage, hmm, kann ich nicht sagen, meiner war no nie in solch einem ding...
hier in meinem build thread: 2014-rubi-x-project
 
 

Dankeschön für die Info.
 
Sehen super aus die Teile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaubenhalter abschließbar, Drake

Motorhaubenhalter abschließbar, Drake - Ähnliche Themen

  • Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

    Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
  • Abschließbare Motorhaube

    Abschließbare Motorhaube: Hat jemand schon etwas in der Richtung verbaut? Ich suche Verschlüsse mit einem echten Schlüssel...
  • Abschließbarer Tankdeckel

    Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
  • Motorhaubenhalter - Hood Latch

    Motorhaubenhalter - Hood Latch: Hallo an alle, ich habe mir mal vor vielen Jahren die Motorhaubenhalter Stainless bei ASP gönnen lassen (war ein Geschenk meines Vaters) ... würde...
  • Wie Wertsachen verstauen / abschliessbarer Kofferraum

    Wie Wertsachen verstauen / abschliessbarer Kofferraum: Hallo TJ Fahrer Ich habe ja meinen TJ erst letzten Dezember gekauft, soll ein Sommer-Fun-Auto werden. Daher möchten wir auch möglichst offen...
  • Ähnliche Themen

    • Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

      Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
    • Abschließbare Motorhaube

      Abschließbare Motorhaube: Hat jemand schon etwas in der Richtung verbaut? Ich suche Verschlüsse mit einem echten Schlüssel...
    • Abschließbarer Tankdeckel

      Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
    • Motorhaubenhalter - Hood Latch

      Motorhaubenhalter - Hood Latch: Hallo an alle, ich habe mir mal vor vielen Jahren die Motorhaubenhalter Stainless bei ASP gönnen lassen (war ein Geschenk meines Vaters) ... würde...
    • Wie Wertsachen verstauen / abschliessbarer Kofferraum

      Wie Wertsachen verstauen / abschliessbarer Kofferraum: Hallo TJ Fahrer Ich habe ja meinen TJ erst letzten Dezember gekauft, soll ein Sommer-Fun-Auto werden. Daher möchten wir auch möglichst offen...
    Oben