Nebelscheinwerfer XJ Facelift

Diskutiere Nebelscheinwerfer XJ Facelift im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Leute hier ist mal der alte Nebelscheinwerfer der bei meinem drin war: bei Rockauto.com gibts jetzt einen für meinen 4.0l Limited Facelift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Hey Leute hier ist mal der alte Nebelscheinwerfer der bei meinem drin war:


bei Rockauto.com gibts jetzt einen für meinen 4.0l Limited Facelift von 99 der auf dem Bild sehr ähnlich ausschaut und einen für Limited der anders ausschaut, aber eigentlich würd ja Limited passen?? bin mir jetzt unschlüssig welchen ich nehmen soll der der so ausschaut wie der alte kaputte oder der der für den Limited ausgeschrieben ist... :hmmm:
 
Benjamin

Benjamin

Member
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
gleich andre verbauen die auch was taugen :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer XJ Facelift

Nebelscheinwerfer XJ Facelift - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Glas Nebelscheinwerfer Facelift einzeln?

    Glas Nebelscheinwerfer Facelift einzeln?: Gibt es das Glas für den linken Nebelscheinwerfer einzeln, wenn ja Bitte wo. 
  • Nebelscheinwerfer XJ Facelift 97

    Nebelscheinwerfer XJ Facelift 97: Hallo Jeeper,   mir ist beim Wechseln der H 3 Birne der Masseschniepel am Reflektor abgebrochen ( hatte Rost ). :angryfire:   Kann man den...
  • Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift

    Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift: Hallo liebe Cherokee Freunde, für meinen 1999er Cherokee XJ (FL) bin ich wieder mal am Suchen ......... Brauche dringed einen original Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben