Netz fürs Heck

Diskutiere Netz fürs Heck im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,brauche mal Hilfe: Suche für meinen TJ ,eine Netzabdeckung fürs Heck wenn ich offen fahre und meine Hunde mitnehme . Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
Hallo,brauche mal Hilfe: Suche für meinen TJ ,eine Netzabdeckung fürs Heck wenn ich offen fahre und meine Hunde mitnehme .
Habe schon gesucht ,finde es aber nicht Gesehen habe ich es schon aber leider weiß ich nicht mehr wo!!! .Weiß jemand wie es genau heißt und wo ich es bekomme????? Glaube es ist aus Gummi ,geht über die Überrollbügel und das gesammte Heck .
Vielen Dank für Eure Hilfe...............hoffe auf positive Antwort . Gruss Tine :mobilephone: :biglaugh:
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Bist wohl auf der Suche nach sowas hier... Netz
Als Tipp: bei der Suche solltest Du genügend zu dem Thema finden!
 

gizmomeike

Neu hier
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
8
Danke
0
Warum kaufst du nicht Netz beim Seile und Netzemacher und baust dir ein solches Netz? Ich hab das so vor. Hab mir das Netz schon besorgt (Netze Engel in Bremerhaven) Zum befestigen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich werde wohl Tauwerkschäkel nehmen. Die kann man mit etwas Übung selbst herstellen und halten bombenfest.
 

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
Warum kaufst du nicht Netz beim Seile und Netzemacher und baust dir ein solches Netz? Ich hab das so vor. Hab mir das Netz schon besorgt (Netze Engel in Bremerhaven) Zum befestigen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich werde wohl Tauwerkschäkel nehmen. Die kann man mit etwas Übung selbst herstellen und halten bombenfest.
Super Idee , wenn du dabei bist ,kannst du mir mal ein Pic schicken :unsure:?!? ,die Idee hatte ich auch schon aber an der Umstzung haperte es noch!!! ;)
Wäre schon Klasse,trotzdem vielen Dank erstmal !!! Un den Kostenpunkt des Materials wäre toll :confused: Danke schön :bigsmile:
 

TineFuhsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Goslar
Bist wohl auf der Suche nach sowas hier... Netz
Als Tipp: bei der Suche solltest Du genügend zu dem Thema finden!
:party: Danke schööööööööön, genau das is es !!!!!!!!!!!! :rofl:
 
legov

legov

Neu hier
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

hier auch noch eine Alternative: http://www.raingler.com/

Da gibts alles Mögliche rund ums Thema Netze.

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netz fürs Heck

Netz fürs Heck - Ähnliche Themen

  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Cargo Top/Netz für den JK

    Cargo Top/Netz für den JK: Moin,   hab gesucht und nix gefunden... Eigentlich wollt ich ja das Smittybilt Cargotop haben....leider bzw. muss man dazu das komplette Softtop...
  • Netz für JKU "Kofferraum"

    Netz für JKU "Kofferraum": Moin,   da ich oft Sportgerät transportiere, aber  kein Hundegitter möchte, suche ich ein Trennetz kann aber über die Sufu aber nichts finden.Habe...
  • Trenn-Netz für einen Unlimited

    Trenn-Netz für einen Unlimited: Hallo zusammen,   da ich neu bin habe ich viele Fragen: Ich möchte mir ein Trenn-Netz zwischen Kofferraum und Rücksitzen für meinen Unlimited...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

      Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
    • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

      JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
    • Cargo Top/Netz für den JK

      Cargo Top/Netz für den JK: Moin,   hab gesucht und nix gefunden... Eigentlich wollt ich ja das Smittybilt Cargotop haben....leider bzw. muss man dazu das komplette Softtop...
    • Netz für JKU "Kofferraum"

      Netz für JKU "Kofferraum": Moin,   da ich oft Sportgerät transportiere, aber  kein Hundegitter möchte, suche ich ein Trennetz kann aber über die Sufu aber nichts finden.Habe...
    • Trenn-Netz für einen Unlimited

      Trenn-Netz für einen Unlimited: Hallo zusammen,   da ich neu bin habe ich viele Fragen: Ich möchte mir ein Trenn-Netz zwischen Kofferraum und Rücksitzen für meinen Unlimited...
    Oben