Pats
Member
Threadstarter
Ein freundliches moin und noch ein frohes und matschiges 2017 euch allen.
Ich brauche mal eure Hilfe & Erfahrungen zu einem, für mich besonderem Auto, über das ich kaum etwas weiß
Dem Comanchen.
Durch Zufall bin auf ein Restaurationsobjekt, mit langem Radstand, Schaltgetriebe und nicht mehr vorhandenem V6 Motor gestoßen.
Um vorwärts zu kommen, braucht man ja bekanntlich einen Motor und hier beginnen meine Fragen.
Kann man einen R6 aus dem XJ mit dem Schaltgetriebe koppeln?
Wie groß wäre der Aufwand?
Oder muss und kann man einen R6 inkl. Automatikgetriebe übernehmen?
Wie groß wäre hier der Aufwand?
Was gibt es noch Wichtiges hierzu zu wissen und wie ist die Ersatzteilversorgung?
Besten Dank an Alle - Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
Michael
Ich brauche mal eure Hilfe & Erfahrungen zu einem, für mich besonderem Auto, über das ich kaum etwas weiß
Dem Comanchen.
Durch Zufall bin auf ein Restaurationsobjekt, mit langem Radstand, Schaltgetriebe und nicht mehr vorhandenem V6 Motor gestoßen.
Um vorwärts zu kommen, braucht man ja bekanntlich einen Motor und hier beginnen meine Fragen.
Kann man einen R6 aus dem XJ mit dem Schaltgetriebe koppeln?
Wie groß wäre der Aufwand?
Oder muss und kann man einen R6 inkl. Automatikgetriebe übernehmen?
Wie groß wäre hier der Aufwand?
Was gibt es noch Wichtiges hierzu zu wissen und wie ist die Ersatzteilversorgung?
Besten Dank an Alle - Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
Michael