NHTSA bemängelt Gangwahlschalter

Diskutiere NHTSA bemängelt Gangwahlschalter im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Darf ich fragen, warum/wofür Du ein Update bekommst - brauch ich auch eins?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henner200

Member
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
40
Danke
4
Darf ich fragen, warum/wofür Du ein Update bekommst - brauch ich auch eins?
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Uconnect Update kann doch jeder selber machen, dafür fährst du in die Werkstatt ? das dauert doch keine 15min 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
@ Henner200: Habe seit dem letzten Update was bei der Inspektion mitgemacht wurde die SRT APPS in englischer, den Rest aber in deutscher Sprache gehabt!
 
@ Wolf20VT: Weil es Service meiner Werkstatt ist und ich während der Garantielaufzeit diesen auch gerne in Anspruch nehmen möchte, ist für mich kein Umweg.
                      Fahre an meinem Händler auf dem Weg in die Stadt regelmäßig vorbei und bekomme dann zum Einkaufen ein anderes Fahrzeug mit!
                      Und wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil dort dann keine Parkrempler von irgendwelchen Trotteln an meinem gemacht werden!
 
 
Gruß aus dem hohen Norden
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Kling für mich wie eine Diskussion in einer Selbsthilfegruppe grobmotorischer Haptik-Fetischisten. :jester: *sorry guys*
 
Bin selber wirklich nicht der filigrane Typ, komme aber mit dem MY2015-Schlatkloben gut klar .... man muß sich nur drauf einlassen und nicht hektisch agieren ... dann paßt das ...
 
meint der Regulus
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
"grobmotorische Haptik-Fetischisten" ... wacker gegeben!
:top:
Aber: Welche Vergleiceh hattest du davor?
Schaltest du wirlich 100% blind hin und her, OHNE auf den Sch...hebel zu schauen?
 
Sorry, das Ding ist einfach eine Fehlkonstruktion.
Klar, man gewöhnt sich (zwangsläufig) an alles,
aber wenn's auch d e u t l i c h besser geht?
 
Automatik-Schalthebel gibt's schließlich en masse.
Und 99% sind intuitiver zu bedienen.
 
Hugh!
 
Und: Luja sog i!
 

Mar5us

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
MonsieurCB schrieb:
"grobmotorische Haptik-Fetischisten" ... wacker gegeben!
:top:
Aber: Welche Vergleiceh hattest du davor?
Schaltest du wirlich 100% blind hin und her, OHNE auf den Sch...hebel zu schauen?
 
Sorry, das Ding ist einfach eine Fehlkonstruktion.
Klar, man gewöhnt sich (zwangsläufig) an alles,
aber wenn's auch d e u t l i c h besser geht?
 
Automatik-Schalthebel gibt's schließlich en masse.
Und 99% sind intuitiver zu bedienen.
 
Hugh!
 
Und: Luja sog i!
 
So ist es, der Automatik-Hebel meines Peugeot von 2002 war blind zu bedienen. Das geht hier definitiv nicht, 
 

Sandwolf

Member
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
97
Danke
2
Ich habe jetzt schon den zweiten GC mit diesem Schalthebel.
Kann mir mal einer sagen, wie der aussieht? :confused:
Weiß echt nicht mehr, wann ich den das letzte Mal angeschaut habe.
Bedienung geht blind, im Zweifel habe ich ja auch noch die Anzeige im Dashboard... :wave:
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Ich muss da auch nicht draufschauen um zwischen D und R hin und her zu schalten... brauch man doch nur ne halbe Sekunde in eine Richtung drücken... Lande immer richtig
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Als ob es keine "störenderen" Probleme gäbe... Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie Oft ich nochmal Zündung / Motor anschalten musste, weil ich nach dem Öffnen der Tür bemerkt habe, dass das Fenster noch einen Spalt offen ist. Mit dem Gangwahlhebel habe ich keinerlei Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NHTSA bemängelt Gangwahlschalter

NHTSA bemängelt Gangwahlschalter - Ähnliche Themen

  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • TÜV bemängelt Rost an der Innenseite der Bremsscheiben.

    TÜV bemängelt Rost an der Innenseite der Bremsscheiben.: Guten Tag, War gestern beim TÜV,bis auf das die innenseite der Scheiben Rostig sind.alles ok, man sieht ja nur den oberenen Rand /20-30mm/. Die...
  • GC 2014 IMPORTANT SAFETY RECALL N58 / NHTSA 13V-483

    GC 2014 IMPORTANT SAFETY RECALL N58 / NHTSA 13V-483: Hat jetzt eigentlich mittlerweile hierzu schon einer den Rückruf erhalten?   Auf der moparownerconnect.com Internetseite waren sie davor, dass man...
  • Vorrichtung Gangwahlschalter

    Vorrichtung Gangwahlschalter: Ich habe folgendes Problem:   Als ich letztens gefahren bin ging mitmal die Motorkontrollleuchte an und der Wagen fuhr und fährt seitdem nur im...
  • Leuchtweitenregulierung wird vom Tüv bemängelt

    Leuchtweitenregulierung wird vom Tüv bemängelt: Hallo Jeeper, nachdem mein Jeep nun schon mindestens 2 mal mit defekter rechter elektrische Leuchtweitenregulierung durchkam, war diesmal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben