Notfall in Bocholt. Mit JK Wrangler Crd gestrandet ...wer kann mit Flachriemen aushelfen ?

Diskutiere Notfall in Bocholt. Mit JK Wrangler Crd gestrandet ...wer kann mit Flachriemen aushelfen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, leider hatten wir gestern Abend ordentlich Pech mit Familie u.Wowa i.d.Urlaub. Es soll nicht sein.....WAS ICH GANZ DRINGEND BENÖTIGE IST...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, leider hatten wir gestern Abend ordentlich Pech mit Familie u.Wowa i.d.Urlaub. Es soll nicht sein.....WAS ICH GANZ DRINGEND BENÖTIGE IST EIN FLACHRIEMEN FÜR DEN 2007ER CRD.....gern gebraucht. Wer kann uns kurzfristig helfen.

LG MARCO
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hallo Marco,
 
habe weder den Flachriemen noch bin ich in der Nähe, aber googeln erbrachte
 Denker Automobile
Nordwall 24-26 in Bocholt
02871-46688
 
Kenne den Laden nicht, ist aber als Jeep Service Partner gelistet
 
Viel Glück,
Holger
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo Marco,
Also wenn bekommst du ihn nur bei denker in Wesel, bocholt hat nur mercedes.
Normal sollte vorne im motorraum eine abbildung sein, so das man es auch hinbekommt ihn
selber drauf zu machen.
Also ruf doch mal bei denker wesel an und frag Herrn Fisser, wenn die einen da rumstehen
haben nimmt er sogar den rimmen dort runter, damit du erst mal wieder fahren kannst, hat
er bei uns mit einen anderen teil auch schon mal gemacht.
Viel Glück und beste grüsse von einen Bocholter der jetzt in Burlo wohnt.
gruss Jens
 

Det65

Guest
Ich würde mir auch die Frage stellen warum er kaputt gegangen ist, vll stimmt was mit den Aggregaten nicht.....Oder war er so faul??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall in Bocholt. Mit JK Wrangler Crd gestrandet ...wer kann mit Flachriemen aushelfen ?

Notfall in Bocholt. Mit JK Wrangler Crd gestrandet ...wer kann mit Flachriemen aushelfen ? - Ähnliche Themen

  • NOTFALL - Felgenschloss?

    NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
  • Notfall: Ausgesperrt

    Notfall: Ausgesperrt: Guten Abend, Ich habe mich gerade aus meinem xj tdi ausgesperrt.   Hat jemand ne Idee wie ich da rein komme ohne eine Scheibe einzuhauen ?   Der...
  • Notfall oder Panne

    Notfall oder Panne: Mich würde mal interresieren ob es sowas wie eine Notfallliste gibt. Meine wo alle Mitglieder ihre Telefonnummer  hinterlassen und Jeeper mit...
  • Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006

    Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006: Siehe hier, Seite 2: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr

    Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr: Wie schnell man bei einem Frontalzusammenstoß, selbst aus einem Jeep, nicht mehr aussteigen kann, hab ich im Dezember 2010 leider erfahren...
  • Ähnliche Themen

    • NOTFALL - Felgenschloss?

      NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
    • Notfall: Ausgesperrt

      Notfall: Ausgesperrt: Guten Abend, Ich habe mich gerade aus meinem xj tdi ausgesperrt.   Hat jemand ne Idee wie ich da rein komme ohne eine Scheibe einzuhauen ?   Der...
    • Notfall oder Panne

      Notfall oder Panne: Mich würde mal interresieren ob es sowas wie eine Notfallliste gibt. Meine wo alle Mitglieder ihre Telefonnummer  hinterlassen und Jeeper mit...
    • Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006

      Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006: Siehe hier, Seite 2: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
    • Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr

      Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr: Wie schnell man bei einem Frontalzusammenstoß, selbst aus einem Jeep, nicht mehr aussteigen kann, hab ich im Dezember 2010 leider erfahren...
    Oben