nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen

Diskutiere nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi jungs Nach dem ich all meine kontrolleuchten erneuert hatte kann man an meinem Jeep nun auch den Fehlerspeicher lesen . (Bliken der check...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi jungs

Nach dem ich all meine kontrolleuchten erneuert hatte kann man an meinem Jeep nun auch den Fehlerspeicher lesen . (Bliken der check engine ). das wollte ich natürlich sofort mal ausprobieren . dabei rausgekommen ist 12 33 22 55 . Nun bedeutet die 12 ja das die batt mal abgeklemmt war die 33 ist ein Fehler in der Klimanlage = ich hab keine Klima :banghead: 22 ist Kühlmitteltemperatur Sensor = Den hatte ich neulich abgeklemmt um zu sehen ob der über die check engine Überwacht wird . Wie lange bleibt der im Speicher??? Und die 55 Ist ende des lesevorgangs . Also alles soweit Okay die Einzige frage ist die sache mit dem kühlmitteltemperatursensor ist der nun wirklich kaputt?? oder noch vom test im speicher ?? wie kann ich den speicher Löschen???? um dann evtl nochmal zu lesen und um zu sehen ob der Sensor dann weg ist .




Dank euch gruß Manu
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Die Nr. 33 zeigts auch bei mir an, ich habe Klima, alles läuft perfekt und gelöscht habe ich auch schon.

Komisch, mittlerweile weiss ich, dass das ein BUG sein muss.

Gruss Matthias
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hey jungs ich danke euch ,wegen dem klima dings mach ich mir mal keinen kopf was nicht da ist kann nicht kaputt sein :biglaugh: Und der Temp.sensor ist denke ich mal noch alt .Ich werde mal löschen und nochmal lesen . Vielen dank euch beiden




Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen

nun kann man an meinem jeep auch den speicher Lesen - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    Oben