Obere hintere Längslenker

Diskutiere Obere hintere Längslenker im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, haben die serienmäßigen hinteren oberen Längslenker Langlöcher zum Einstellen? Gruß Robert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo,

haben die serienmäßigen hinteren oberen Längslenker Langlöcher zum Einstellen?

Gruß

Robert
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Moin Robert,

was den TJ betrifft haben die Längslenker hinten oben keine Langlöcher, aber die Längslenkeraufnahmen an der Achse haben welche.
Allerdings nur der Schenkel der jeweils zu den Rädern (nach außen) zeigt.
Wenn du Excenterschrauben einsetzten willst muss du auf den Innenseiten der Aufnahmen die runden Löcher zu Langlöchern ausarbeiten.

Falls du noch Excenterschrauben benötigst, ich haben noch einen neuen Satz hier liegen den ich dir günstig anbieten könnte.

Gruß

Thomas
 

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Moin Robert,

was den TJ betrifft haben die Längslenker hinten oben keine Langlöcher, aber die Längslenkeraufnahmen an der Achse haben welche.
Allerdings nur der Schenkel der jeweils zu den Rädern (nach außen) zeigt.
Wenn du Excenterschrauben einsetzten willst muss du auf den Innenseiten der Aufnahmen die runden Löcher zu Langlöchern ausarbeiten.

Falls du noch Excenterschrauben benötigst, ich haben noch einen neuen Satz hier liegen den ich dir günstig anbieten könnte.

Gruß

Thomas

Danke für die Info,

ich werde das mal ausprobieren.

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obere hintere Längslenker

Obere hintere Längslenker - Ähnliche Themen

  • Obere Federaufnahme hinten

    Obere Federaufnahme hinten: Nabend Habe heute das entdeckt: Das Blätterteig Dingen sollte wohl nicht so sein... Sagt mir bitte nicht, das gehört zum Rahmen / Karosse und...
  • Hintere oberen Anschläge

    Hintere oberen Anschläge: Hallo.... Kann mir einer helfen wo man noch vieleicht welche bekommt...MOP-05014781AA STOCK HEIGHT SPRINGS bekommt.sind überall nicht mehr...
  • Oberer hinterer Achsanschlag tauschen

    Oberer hinterer Achsanschlag tauschen: Hallo Nachdem ich nun das Tankschutzblech erfolgreich gewechselt habe, habe ich feststellen müssen, dass der obere Anschlag ( in der Feder )...
  • hintere Stoßdämpfer, obere Schrauben abgerissen

    hintere Stoßdämpfer, obere Schrauben abgerissen: Hallo, HILFE! Habe obiges Problem - wie bekomme ich die Reste raus? Schrauben sind genau bündig mit der Mutter abgerissen. Komme ich da...
  • Hintere Feder, XJ, gesucht. Komplett, oder nur oberes Blatt

    Hintere Feder, XJ, gesucht. Komplett, oder nur oberes Blatt: Hallo, Bob braucht für seinen XJ, Baujahr 1991: Entweder 1x komplettes Federpaket, original, oder nur das obere Federblatt. Wer hat was...
  • Ähnliche Themen

    • Obere Federaufnahme hinten

      Obere Federaufnahme hinten: Nabend Habe heute das entdeckt: Das Blätterteig Dingen sollte wohl nicht so sein... Sagt mir bitte nicht, das gehört zum Rahmen / Karosse und...
    • Hintere oberen Anschläge

      Hintere oberen Anschläge: Hallo.... Kann mir einer helfen wo man noch vieleicht welche bekommt...MOP-05014781AA STOCK HEIGHT SPRINGS bekommt.sind überall nicht mehr...
    • Oberer hinterer Achsanschlag tauschen

      Oberer hinterer Achsanschlag tauschen: Hallo Nachdem ich nun das Tankschutzblech erfolgreich gewechselt habe, habe ich feststellen müssen, dass der obere Anschlag ( in der Feder )...
    • hintere Stoßdämpfer, obere Schrauben abgerissen

      hintere Stoßdämpfer, obere Schrauben abgerissen: Hallo, HILFE! Habe obiges Problem - wie bekomme ich die Reste raus? Schrauben sind genau bündig mit der Mutter abgerissen. Komme ich da...
    • Hintere Feder, XJ, gesucht. Komplett, oder nur oberes Blatt

      Hintere Feder, XJ, gesucht. Komplett, oder nur oberes Blatt: Hallo, Bob braucht für seinen XJ, Baujahr 1991: Entweder 1x komplettes Federpaket, original, oder nur das obere Federblatt. Wer hat was...
    Oben