Onroad Performance - ein schräges Projekt

Diskutiere Onroad Performance - ein schräges Projekt im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wir haben gestern die Bremsen vorne montiert und entlüftet. Reguläre Scheiben mit Greenstuff Belägen. Blue Racing DOT 4. Soweit alles gut...
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Wir haben gestern die Bremsen vorne montiert und entlüftet. Reguläre Scheiben mit Greenstuff Belägen. Blue Racing DOT 4.
Soweit alles gut. Probefahrt war nur kurz und ich war nicht dabei. Der Testfahrer wird berichten.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich war nicht Testfahrer, hab nur die Überbleibsel gesehen...Marc, die alten (neuen) Beläge ... nehm ich.... :closedeyes:
 
 
Ich durfte tatsächlich in die Garage fahren...Geil, wie der geht... :jester:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.874
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Naja, was soll man sagen?
 
4.0, manuelles Getriebe, gesperrte 3.55er Hinterachse, derzeit Spalttabletten, spiegelglatte Strassen....... :devil:
 
Die Bremse ist noch nicht "fertig", hat noch etwas viel Leerweg; woher auch immer. War in der Zeit nicht zu ergründen, ebensowenig die reale Bremswirkung.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Heisseluft schrieb:
...Marc, die alten (neuen) Beläge ... nehm ich.... :
warum haste micht mitgenommen? Ich hab ja hiermit alle 3 auf HO Zangen umgestellt. Sie gehören also Dir.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Geht hier noch was ? Brauchst neue Anregungen ?
 
https://www.youtube.com/watch?v=67gVxA_t0L4
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.874
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Marc hat doch ein neues Projekt - eigentlich 3, nein 4. Hier wird also nicht so häufig wie bisher was zu lesen sein.....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.857
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... irgendwie dachte ich, der blaue XJR hätte einen Stroker.
Weiß nicht, wie ich dazu komme :angeL:
Scheint jedenfalls eher ein V8-5.3 aus dem GM-Regal zu sein .... .
 
Thema:

Onroad Performance - ein schräges Projekt

Onroad Performance - ein schräges Projekt - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Welche Reifengröße für TJ / Onroad

    Welche Reifengröße für TJ / Onroad: Hallo,   so wie es aussieht habe ich meinen Jeep Wrangler TJ 4.0 gefunden...     Vorab muss ich noch klären welche Reifen ich montieren lassen...
  • Jeep GC WJ 2.7 CRD 50%Gelände 50%OnRoad Räder Empfehlung !

    Jeep GC WJ 2.7 CRD 50%Gelände 50%OnRoad Räder Empfehlung !: Hallo Forum :) Ich Suche für Meinen Jeep GC WJ 2.7 CRD Räder die 50%OnRoad sind und 50%Gelände Wo kann ich sowas im Internet bestellen bzw. wer...
  • Wie bediene ich den Allrad onroad korrekt?

    Wie bediene ich den Allrad onroad korrekt?: Hallo zusammen, denke jetzt flippen wieder welche aus mit paar komischen Sprüchen, die außer einem müden Grinsen nichts bringen...
  • Onroad Fahrwerk xj

    Onroad Fahrwerk xj: auf kurz oder lang muss ich ein neues fahrwerk einbauen, der arsch kommt so langsam runter, da ich mit dem xj zu 98% auf der straße fahre denke...
  • Ähnliche Themen

    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • Welche Reifengröße für TJ / Onroad

      Welche Reifengröße für TJ / Onroad: Hallo,   so wie es aussieht habe ich meinen Jeep Wrangler TJ 4.0 gefunden...     Vorab muss ich noch klären welche Reifen ich montieren lassen...
    • Jeep GC WJ 2.7 CRD 50%Gelände 50%OnRoad Räder Empfehlung !

      Jeep GC WJ 2.7 CRD 50%Gelände 50%OnRoad Räder Empfehlung !: Hallo Forum :) Ich Suche für Meinen Jeep GC WJ 2.7 CRD Räder die 50%OnRoad sind und 50%Gelände Wo kann ich sowas im Internet bestellen bzw. wer...
    • Wie bediene ich den Allrad onroad korrekt?

      Wie bediene ich den Allrad onroad korrekt?: Hallo zusammen, denke jetzt flippen wieder welche aus mit paar komischen Sprüchen, die außer einem müden Grinsen nichts bringen...
    • Onroad Fahrwerk xj

      Onroad Fahrwerk xj: auf kurz oder lang muss ich ein neues fahrwerk einbauen, der arsch kommt so langsam runter, da ich mit dem xj zu 98% auf der straße fahre denke...
    Oben