Patriot Bremsbeläge und Motoröl

Diskutiere Patriot Bremsbeläge und Motoröl im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel. 173000 km stand. Welche Motoröl und Bremsbeläge könnt Ihr mir empfehlen? Was...

ozzyimer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2022
Beiträge
15
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel. 173000 km stand.

Welche Motoröl und Bremsbeläge könnt Ihr mir empfehlen?
Was bedeutet MK74 und MK49?

Vielen Dank

Gruß
Ozzy
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
MK 49 ist der Compass, MK 74 ist der Patriot. Beide haben die selbe Basis, das heißt das Bremsklötze, Bremsscheiben, Querlenker, Stoßdämpfer etc. gleich sind.
Welches Motoröl geeignet ist findest du z.B im Ölfinder von Manol, Shell etc.
Bremsklötze kann man wenn man zu viel Geld hat von Mopar kaufen oder günstig bei eBay. Der Unterschied ist nur der Preis.
 
Thema:

Patriot Bremsbeläge und Motoröl

Patriot Bremsbeläge und Motoröl - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Bremsbeläge wechseln beim Patriot 2,2 crd, Bj 2011

    Bremsbeläge wechseln beim Patriot 2,2 crd, Bj 2011: Ein Hallo an alle Patrioten !   Nachdem ich nun bald 112.000 km mit meinem Patriot unterwegs bin, werden demnächst die Bremsbeläge fällig.   Ich...
  • Bremsbeläge vorne Patriot 2,4 Benziner, 17", 2008

    Bremsbeläge vorne Patriot 2,4 Benziner, 17", 2008: Forum-Suche - Bremsbeläge hier negativ .... Habe eben beim Winterreifenummontieren bemerkt, dass die vorderen Bremsbeläge nur noch'n Millimeter...
  • Ähnliche Themen

    Oben