Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen

Diskutiere Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Jeep Compass 2,0 multijet Diesel im 5 Gang nochmal Vollgas gebe geht die Drehzahl um...

Klaus Schwabe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Jeep Compass 2,0 multijet Diesel im 5 Gang nochmal Vollgas gebe geht die Drehzahl um 1000 Umdrehungen hoch höher und fällt dann wieder ab und danach beschleunigt er wieder ganz normal weiter. Es passiert mit oder ohne Anhänger Betrieb . Vielleicht wist ihr was es sein kann.
Mit freundlichen Grüßen Klaus
 

Frank1966

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
das Problem habe ich auch.
Drehzahl geht sporadisch um 1000 U/min hoch beim beschleunigen
Kennt jemand die Lösung der Ursache?
vielen Dank
 
Thema:

Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen

Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Warmstart 3.0 CRD

    Probleme beim Warmstart 3.0 CRD: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn mein Jeep GC 3.0 CRD warmgefahren ist und ich ihn ausmache und gleich wieder starte, orgelt er ca. 10 sek...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down

    Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit längerem Probleme mit dem Automaten. Ich habe schon mehrer Foren durchforstet aber noch nix passendes für...
  • SRT8 Jeep 2010 Probleme beim Starten

    SRT8 Jeep 2010 Probleme beim Starten: Hallo zusammen hab eine frage zu meinem SRT8 Jeep 2010 und zwar macht er problem beim starten aber nicht immer meistens wenn ich Beispiel ich fahr...
  • Probleme beim Anlassen JEEP KK

    Probleme beim Anlassen JEEP KK: Hallo, Seit ungefähr einem Jahr macht mein KK ( 2,8 CRD ) sporadisch( so einmal im Monat ) beim Anlassen folgendes: ich drehe den Schlussel zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben