jeep4fun
Neu hier
Threadstarter
Hallo Leute,
habe ein Pro Comp 4" Fahrwerk in meinen 98er TJ Automatik eingebaut,
jetzt ist jede Fahrt wie ein Ritt auf einem Rodeo Pferd.
Ganz schlimm ist es zwischen 50 und 60 Km/h.
Da ich auf 33" wechseln werde, habe ich die alten 31er draufgeschraubt aber vorher nicht
gewuchtet.
An der hinteren, neue Aufnahme des Panhardstabs musste ich ein Langloch
einfräsen lassen, da keines vorhanden war. Hätte aber eines sein müssen.
Lenkungsdämpfer ist der Alte drin.
Laut Techniker (Fa. Eberle) ist kein Slip Yoke Eliminator nötig.
Wer kennt sich aus oder kann Rat geben ?
Danke
habe ein Pro Comp 4" Fahrwerk in meinen 98er TJ Automatik eingebaut,
jetzt ist jede Fahrt wie ein Ritt auf einem Rodeo Pferd.
Ganz schlimm ist es zwischen 50 und 60 Km/h.
Da ich auf 33" wechseln werde, habe ich die alten 31er draufgeschraubt aber vorher nicht
gewuchtet.
An der hinteren, neue Aufnahme des Panhardstabs musste ich ein Langloch
einfräsen lassen, da keines vorhanden war. Hätte aber eines sein müssen.
Lenkungsdämpfer ist der Alte drin.
Laut Techniker (Fa. Eberle) ist kein Slip Yoke Eliminator nötig.
Wer kennt sich aus oder kann Rat geben ?
Danke