Querlenker / Stabilisator an der Hinterachse ausgeschlagen

Diskutiere Querlenker / Stabilisator an der Hinterachse ausgeschlagen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bei meinem YJ BJ 92 sind die Bohrungen zur Befestigung des Querlenkers / Stabilisators an der Hinterachse ausgeschlagen :wave: . Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,

bei meinem YJ BJ 92 sind die Bohrungen zur Befestigung des Querlenkers / Stabilisators an der Hinterachse ausgeschlagen :wave: .

Gibt es hierzu einen Reparatursatz der über die ausgeschlagenen Löcher geschweißt wird, oder brauche ich eine neue Achse :blush: ???

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Dirk
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
die kann man kaufen

siehe logo oben mitte --- klick

grüsse dirk
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
nimm den panhard doch einfach raus. blattfeder fahrwerke machen die seitliche führung der achse mit den blattfedern selbst.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich hab den panhardstab vorn wie hinten nicht drin

grüsse dirk
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Und damit alle Möglichkeiten erwähnt sind, sage ich:

Ich hab beide Panhardstäbe drin, weil mein YJ ohne nicht fahrbar ist!

Gruß Tobi :blush:
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Bei meinem gings nicht ohne vorderen aber, dass der hintere fehlt merkt man ueberhaupt nicht.

Ich glaube da hilft einfach nur ausprobieren ob sich dein YJ auch ohne fahren laesst.
Kaputt gehen kann ja nichts.

:blush: Gruss aus AT :wave:

Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Querlenker / Stabilisator an der Hinterachse ausgeschlagen

Querlenker / Stabilisator an der Hinterachse ausgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Querlenker tauschen ?

    Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
  • Querlenker für ZG vorne oben

    Querlenker für ZG vorne oben: Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...
  • Ersatzteile Querlenker

    Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
  • Alternative Querlenker GC WH?

    Alternative Querlenker GC WH?: Moin, Wisst ihr noch alternative Hersteller von den oberen Querlenker? Außer JBA etc. Die wollen ja alle vergoldete Preise für ihre Lenker...
  • Hilfe - Querlenker, Stabilisatoren und Bremsen

    Hilfe - Querlenker, Stabilisatoren und Bremsen: Hallo Forum,   eure Hilfe ist benötigt. Nach einem niederschmetterndem Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt brauchen wir gute Teile und eine...
  • Ähnliche Themen

    • Querlenker tauschen ?

      Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
    • Querlenker für ZG vorne oben

      Querlenker für ZG vorne oben: Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...
    • Ersatzteile Querlenker

      Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
    • Alternative Querlenker GC WH?

      Alternative Querlenker GC WH?: Moin, Wisst ihr noch alternative Hersteller von den oberen Querlenker? Außer JBA etc. Die wollen ja alle vergoldete Preise für ihre Lenker...
    • Hilfe - Querlenker, Stabilisatoren und Bremsen

      Hilfe - Querlenker, Stabilisatoren und Bremsen: Hallo Forum,   eure Hilfe ist benötigt. Nach einem niederschmetterndem Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt brauchen wir gute Teile und eine...
    Oben