Rad und Reifen...endlich eingetragen

Diskutiere Rad und Reifen...endlich eingetragen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Rein optisch betrachtet ( wie auf dem zweiten Bild zu sehen ) würde ich sagen ist die ET nahe der 7x16 Y-Spoke Serienfelge ( ET 31.75 ) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Rein optisch betrachtet ( wie auf dem zweiten Bild zu sehen ) würde ich sagen ist die ET nahe
der 7x16 Y-Spoke Serienfelge ( ET 31.75 ) mit Serienbereifung.
 
Auch die 9" Breite der Felge fällt aus dieser Perpektive nicht auf.
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Unabhängig von den Felgen - ist das das Endrohr vom Reihensechser?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.857
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Tim - optisch eher schon.
 
Das Endstück einer üblichen Standard-Anlage aus dem preiswerten Zubehör.
Da gibt es nur eine Variante für V8 und R6 - kann man u.A. bei eBay nachlesen :shocked:
 

vanveengp50

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2014
Beiträge
33
Danke
1
Standort
rinteln
hallo,über den auspuff weiß ich nichts,der war daran als ich den wagen gekauft habe!
so,ich habe sorgfältig gemessen.
ein 4kantrohr,49cm lang,auf den äußeren fegenrand mit einem spanngummi befestigt,und mit dem meßschieber in die kerbe zwischen felge und bremsscheibe gemessen.abzüglich der stärke vom 4kant = 95 mm + - 2 millimeter.
mfg kurt
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
abzüglich ein paar millimeter felgenhorn wären das etwa um et 30 rum . . . .
schon von der vorderseite der felge gemessen , oder ?
 

vanveengp50

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2014
Beiträge
33
Danke
1
Standort
rinteln
sepple schrieb:
abzüglich ein paar millimeter felgenhorn wären das etwa um et 30 rum . . . .
schon von der vorderseite der felge gemessen , oder ?
hallo sepple,ich habe von der außenseite gemessen!
mfg kurt
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
ja dann passt das schon . . .
nix et80 . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rad und Reifen...endlich eingetragen

Rad und Reifen...endlich eingetragen - Ähnliche Themen

  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Endlich reif für den eigenen Jeep?

    Endlich reif für den eigenen Jeep?: Hallo! da endlich etwasmehr Geld geregelt in's Haus kommt wollte ich mal fragen, ob sich bei meinen Vorstellungen was im Bereich Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

      Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Endlich reif für den eigenen Jeep?

      Endlich reif für den eigenen Jeep?: Hallo! da endlich etwasmehr Geld geregelt in's Haus kommt wollte ich mal fragen, ob sich bei meinen Vorstellungen was im Bereich Wrangler...
    Oben