Radio Einbau Wrangler TJ Bj. 2006

Diskutiere Radio Einbau Wrangler TJ Bj. 2006 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe versucht bei meinem TJ ein Radio einzubauen. Leider vergeblich. Anscheinend muss die Mitttelkonsole entfernt werden. Weis jemand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkertobias

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
habe versucht bei meinem TJ ein Radio einzubauen. Leider vergeblich. Anscheinend muss die Mitttelkonsole entfernt werden. Weis jemand von euch wie das bei diesem Modell geht? Oder gibt es es dafür eine Montage-Anleitung.
Gruß
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und das schreibst du in's gas forum?
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
hmm... was für ein Baujahr ist es denn?
bei meinem ist das ganz einfach: nur die Verkleidung um das Radio rum (der Teil zwischen Lenkrad und Handschuhfach) abschrauben. sind nur paar gut zugängliche Schrauben.
schlimmstenfalls noch die Einheit mit den Reglern für die Heizung abschrauben.
je nachdem, wie es befestigt ist.

dann kommt man überall gut ran.
 

OffroadHarry

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
7
Danke
0
Hei,
du musst die obere Abdeckung wo das Lüftungsgitter für die Frontscheibe drin ist, nach oben aushebeln. Am besten mit einem flachen Schraubendreher, das geht sehr einfach weil die Abdeckung nur geklippt ist. Dann siehst du oben die zwei Schrauben der schwarzen Konsole. Ich glaube es müsste noch eine dritte Schraube unterm Aschenbecher sein.

Gruß Harry
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
oh, sorry wegen der Frage nach dem Baujahr...
tja, wer lesen kann... ;-)

ansonsten genau wie Harry schreibt.
das Lüftungs-Gitter muss man auch gar nicht ganz aushebeln. in der Mitte reicht.
dann kommt man schon gut an die Schrauben.
genau: eine Schraube versteckt sich beim Aschenbecher...
wenn ich mich richtig erinnere, sind das alles Sechskant-Schrauben.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
beim 06er gibt es keine Schraube hinter dem Aschenbecher (das ist nämlich nur ein Einsatz für den Getränkehalter in der Mittelkonsole). Nur die beiden Schrauben oben unter dem Lüftungsgitter entfernen, dann kann man die mittlere Armaturenbrett-Verkleidung entfernen (ist aber noch mehr fach geclipst).

Thorty :newlaugh:
 

volkertobias

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hallo in die Runde,
ich möchte mich bei allen für die schnellen und ausführliche Antworten bedanken. Jetzt kann ich den Aus- und Einbau angehen ohne etwas zu Beschädigen.
Vielen Dank noch einmal für eure Infos.
Grüße
Wrangler 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Einbau Wrangler TJ Bj. 2006

Radio Einbau Wrangler TJ Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Original Radio XJ Einbau

    Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
  • Radio Einbau

    Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
  • Radio einbauen

    Radio einbauen: Hallo, Brauche mal eure Hilfe Sorry habe im Forum gesucht aber nicht das richtig gefunden day Radio was verbaut ist läuft nicht mehr da...
  • Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006

    Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006: Hallo Jungs,     möchte in meinem neuen WH ein Radio einbauen, dass ich in Kombination mit Airplay als Navi und Mediaanwendungen nutzen kann.     ...
  • Ähnliche Themen

    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Original Radio XJ Einbau

      Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
    • Radio Einbau

      Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
    • Radio einbauen

      Radio einbauen: Hallo, Brauche mal eure Hilfe Sorry habe im Forum gesucht aber nicht das richtig gefunden day Radio was verbaut ist läuft nicht mehr da...
    • Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006

      Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006: Hallo Jungs,     möchte in meinem neuen WH ein Radio einbauen, dass ich in Kombination mit Airplay als Navi und Mediaanwendungen nutzen kann.     ...
    Oben