Radioantenne ? nur welche??

Diskutiere Radioantenne ? nur welche?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich wollt mal fragen ob Ihr eine Idee habt. Und zwar hat gestern meine originale el. Radioantenne den Geist aufgegeben.! Als ich das Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo

Flo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
91052 Erlangen
Hallo, ich wollt mal fragen ob Ihr eine Idee habt. Und zwar hat gestern meine originale el. Radioantenne den Geist aufgegeben.! Als ich das Radio eingeschalten habe ist Sie mir auf Halbmast stehen geblieben. offtopic Ich hab das verfluchte Ding dann am Abend ausgebaut und hab versucht sie zu Reparieren aber leider war nix mehr zu machen weil der Motor von der el. Antenne leider im Eimer is.

Gibt es vielleicht irgend einen Ersatz, also vom Zubehör? wie Bosch oder Hirschmann.!! Ich meine sotwas wie eine Stabantenne oder eine Versenkantenne praktisch ohne Motor.??

:biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioantenne ? nur welche??

Radioantenne ? nur welche?? - Ähnliche Themen

  • Radioantenne Transportband

    Radioantenne Transportband: hab eine frage zu meinem xj 2.5l d hab die antenne ausgebaut und habe gesehen dass das band der antenne gerissen ist gibt es das band extra wenn...
  • Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

    Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio: Hi Jeep-Gemeinde, mein altes Navi Gerät vom Typ REJ hat den Geist aufgegeben, daher musste ein neues her. Aftermarketgeräte gibts ja viele, habe...
  • Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen

    Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen: Hallo liebe Kollegen, vielleicht gefällt einem von Euch diese lange, originale Stabantenne fürs Radio ja ebenfalls nicht und möchte gerne ein...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ?

    Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ?: Hallo, habe mal eine ganz blöde Frage (bzw. zwei) und hoffe, dass diese nicht schon mal beantwortet wurden. Nächste Woche kommt mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben