Radlagergehäuse will nicht raus

Diskutiere Radlagergehäuse will nicht raus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nochmal zum Abgleich. Hab die Radlagerschrauben mit 102 Nm angezogen und den Wellenstummel mit 136 Nm. Passt das?
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.148
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Nochmal zum Abgleich. Hab die Radlagerschrauben mit 102 Nm angezogen und den Wellenstummel mit 136 Nm.
Passt das?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.148
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
PS - hast kein WHB?
Sogar 2, alles Software, das eine ist nur Text ohne jegliche Sprungmarken und das andere funktioniert nur mit dem Windows Internet Explorer, der kürzlich sein Ende gefunden hat:angryfire:.

Was fürn Dreckswetter, bin am Bremse zusammenschrauben und erstmal geflüchtet. Es schneit und der Luftzug ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
Thema:

Radlagergehäuse will nicht raus

Radlagergehäuse will nicht raus - Ähnliche Themen

  • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

    Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
  • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

    VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
  • Gladiator - welchen Motor - 100x im Kreis gedreht - und "legal" den dpf raus?

    Gladiator - welchen Motor - 100x im Kreis gedreht - und "legal" den dpf raus?: Hallo zusammen, ich weiss gar nicht richtig wo ich bei dem Gedankensalat anfangen soll, damit es für euch verständlich und nachvollziehbar wird...
  • Kardanwelle hinten raus gehauen

    Kardanwelle hinten raus gehauen: Hallo zusammen, vorhin beim raus Fahren aus der Garage, machts' einen heftigen Schlag... mein erster Gedanke: Motor hopps :eek: Dann steige ich...
  • 3 Schrauben am Radlagergehäuse/Achsschenkel woher beziehen in Köln?

    3 Schrauben am Radlagergehäuse/Achsschenkel woher beziehen in Köln?: Hi ich suche folgenden Artikel. Siehe Link http://www.quadratec.../52417_2000.htm...
  • Ähnliche Themen

    Oben