Reifen Luftdruck

Diskutiere Reifen Luftdruck im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wie kann man sowas nur machen :newlaugh: das geht ja unter der Gürtellinie und das bei so Felgen :urgh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTTaucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Ach geh, die Felgen sind Billigteile aus der E Bucht, aber die Reifen,.... :cry:

Zeit das es wieder warm wird!!!
 

jeep11

Member
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Mainz
Hallo zusammen,
nochmal zum Thema. Also mit dem Vergleich unserer Reifendrücke gegenseitig, das wird nichts. Das System im Jeep kann max. 5 Sensoren erfassen. Ob allerdings der Ersatzreifen ständig erfasst wird weiss ich nicht. Solltest du ein paar zusätzlich Sensoren auf anderen Felgen verbauen, so muessen diese einprogrammiert werden. Bis der Jeep mitbekommt das da andere Sensoren drauf sind kann das schon mal ein paar Kilometer dauern, aber sei sicher, er merkt es.
Das Problem in dem Druckbereich den ihr nennt hatte ich noch nicht. Habe aber auch NUR die 275/55 R17 Reifen drauf.
Gruss
 

TTTaucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Also, ich fahre nun seit ner Woche, keine Ahnung wieviel KM mit den Winterreifen "OHNE" Sensoren, da kommt keine Warung!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß ned wieso oder warum, keiner kanns erklären.

Vielleicht is mein Jeep aus der Produktionsschiene der Übersinnlichen!!!! Ich brauch gar nirgends Sensoren, der findet Fehler auf der
Psych Ebene :newlaugh: Hm, da würde das morgentliche, HOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM erklären das er von sich gibt. :glasses:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ich Fahr im Sommer die Serie (255) und im Winter die alte Serie (245) jeweils mit Sensoren.
Sie funktionieren!

Wie schon beschrieben ist der Schwellwert ca. 2,1 bis 2,2 bar. Unter diesem löst das Fahrzeug eine Warnmeldung aus.

Gruß :wave: Alex
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.120
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich denke mal, die Lösung ist einfach. Keine Sensoren, kein Signal, kein Alarm. Sensoren, Signal, Unterdruck, Alarm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen Luftdruck

Reifen Luftdruck - Ähnliche Themen

  • Reifen GC WK2 - Luftdruck - Verschleiß

    Reifen GC WK2 - Luftdruck - Verschleiß: Guten Morgen in die Runde,   ich fahre einen 2014er GC mit 20" Jeep Felgen (265/20..). Ich hatte jetzt bei meinen Allwetterreifen das Problem...
  • Sägezahn am Reifen - mit anderem Luftdruck testen?

    Sägezahn am Reifen - mit anderem Luftdruck testen?: Hi,   habe am neuen JK mit 33ern jetzt nach 15000 schon ein Sägezahnmuster. Vorher mit rund 2,2 Bar, derzeit mit 2,0. Am alten JK mit Cooper gab...
  • Reifen Luftdruck bei AT Reifen

    Reifen Luftdruck bei AT Reifen: Moin, habe mir General Grabber AT2 in 255 65 17 auf meine original Felgen gezogen. Kann mir jemand so ca den optimalen Luftdruck sagen? GC 3.0 crd...
  • Welcher Luftdruck bei 235/75/15 Reifen?

    Welcher Luftdruck bei 235/75/15 Reifen?: Hallo, welcher Luftdruck meint Ihr ist der Richtige bei 235/75/15 Reifen auf 7,5x15 Alus bei überwiegend On road Fahrten? Danke und Gruß Hubert...
  • optimaler luftdruck in 255/65/17 reifen

    optimaler luftdruck in 255/65/17 reifen: hey @ all ;) da die 255/65/17 montiert sind ,hätte ich eine frage zum luftdruck :rolleyes: wie hoch sollte dieser sein. die jungs beim...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen GC WK2 - Luftdruck - Verschleiß

      Reifen GC WK2 - Luftdruck - Verschleiß: Guten Morgen in die Runde,   ich fahre einen 2014er GC mit 20" Jeep Felgen (265/20..). Ich hatte jetzt bei meinen Allwetterreifen das Problem...
    • Sägezahn am Reifen - mit anderem Luftdruck testen?

      Sägezahn am Reifen - mit anderem Luftdruck testen?: Hi,   habe am neuen JK mit 33ern jetzt nach 15000 schon ein Sägezahnmuster. Vorher mit rund 2,2 Bar, derzeit mit 2,0. Am alten JK mit Cooper gab...
    • Reifen Luftdruck bei AT Reifen

      Reifen Luftdruck bei AT Reifen: Moin, habe mir General Grabber AT2 in 255 65 17 auf meine original Felgen gezogen. Kann mir jemand so ca den optimalen Luftdruck sagen? GC 3.0 crd...
    • Welcher Luftdruck bei 235/75/15 Reifen?

      Welcher Luftdruck bei 235/75/15 Reifen?: Hallo, welcher Luftdruck meint Ihr ist der Richtige bei 235/75/15 Reifen auf 7,5x15 Alus bei überwiegend On road Fahrten? Danke und Gruß Hubert...
    • optimaler luftdruck in 255/65/17 reifen

      optimaler luftdruck in 255/65/17 reifen: hey @ all ;) da die 255/65/17 montiert sind ,hätte ich eine frage zum luftdruck :rolleyes: wie hoch sollte dieser sein. die jungs beim...
    Oben