reifentest!also welche reifen nehmen?

Diskutiere reifentest!also welche reifen nehmen? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; muss bei meinem libby bald die reifen waechseln! ich fahre nur in griechenland mit dem auto und habe die wrangler von gj! bin aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dimitpapgr

dimitpapgr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
33
Danke
0
muss bei meinem libby bald die reifen waechseln! ich fahre nur in griechenland mit dem auto und habe die wrangler von gj! bin aber nicht zufrieden! ich hab in einem test forum gelesen dass die a/t von continental sehr gut sing! ich denke auch an yokohama geolander aber die sollen hohen verschleiss haben!
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Was für Reifen suchst du denn? AT , MT oder nur welche für die Straße ?Den Goodyear Wrangler gibt es ja als AT,MT und als straßenlastigen Allrounder, deshalb schreib mal ob MT,AT oder reinen Straßenreifen.
mfg Surfer
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
dimi, ich glaube, Du solltest Dich mal durch die Suchergebnisse bei den Reifentips lesen. Dann laß uns wissen, was Du wirklich haben willst. Alles Andere ist nicht effektiv.

Gruß,
Matthias
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
dimi, ich glaube, Du solltest Dich mal durch die Suchergebnisse bei den Reifentips lesen. Dann laß uns wissen, was Du wirklich haben willst. Alles Andere ist nicht effektiv.

Gruß,
Matthias

;) :wave:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Also mein KJ ging mit Goodyear MT's nach Grichenland ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.835
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
muss bei meinem libby bald die reifen waechseln! ich fahre nur in griechenland mit dem auto und habe die wrangler von gj! bin aber nicht zufrieden! ich hab in einem test forum gelesen dass die a/t von continental sehr gut sing! ich denke auch an yokohama geolander aber die sollen hohen verschleiss haben!
:wave:
... ich interpretiere, Du suchst einen AT-Reifen ...

Griechenland ... dann solltest Du mit dem Yokohama klar kommen.
Würde ich als 245/70/16 auf original Felge fahren ... sollte passen.
Laufleistung - bei uns je nach Fahrzeug und Fahrer zwischen 29´km und 63´km.
Alle Reifensätze wurden ersetzt, weil die Profiltief im Mud zu gering war.
Der eine Satz wurde innerhalb der nächsten 2 Stunden wieder neu montiert.
Daher würde ich sagen, die Laufleistung ist o.k.!

Eingesetzt in den Größen 265/70/15 und 31/10,5/15 und wir fahren zum Teil noch den Yoko
beziehungsweise - ich würde ihn wieder kaufen!

;)
Bodo
 
dimitpapgr

dimitpapgr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
33
Danke
0
also ich suche nach at! bei meinem reifenhaendler wurde mir der neue pirell scorpion atr 235/70-16(540 euronen) und der yokohama geolander g 12 a/t(560 euronen) empfholen!
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Bei den AT´s... da fahre ich BFGoodrich AT und bin sehr zufrieden. Schau mal

Sie haben kräftige Einlagen (dadurch sind sie etwas schwerer) und sind nicht so leicht kaputtzufahren. Grip und Handling sind wirklich gut.

Gruß,
Matthias
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.835
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
also ich suche nach at! bei meinem reifenhaendler wurde mir der neue pirell scorpion atr 235/70-16(540 euronen) und der yokohama geolander g 12 a/t(560 euronen) empfholen!
Hm ... wenn es der neue Pirelli ist, dann hat den vielleicht noch keiner gefahren.
Den gibt´s erst seit Mitte 2006 ... , aber irgendwie finde ich - ihr habt nette Preise bei Euch!

Ich müsste nachschauen - aber mein letzter Satz ATs lag sicher unter 400,- Euro!

Gruß,
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reifentest!also welche reifen nehmen?

reifentest!also welche reifen nehmen? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Reifentests / Erfahrungsberichte

    Reifentests / Erfahrungsberichte: Getesteter Reifen: GOODYEAR WRANGLER DURATRAC Reifengröße: 315 / 70 R 17 Untergrund: festgefahrener Schnee, Eis und Tiefschnee Ort...
  • Reifentest für 18 Zoll Felgen

    Reifentest für 18 Zoll Felgen: Hallo, ich stand vor 6 Wochen vor der Wahl mir neue Reifen zulegen zu müssen. Da ich jedoch in der Limited Version die 18 Zoll Felgen fahre...
  • gibts irgendwo im web einen suv reifentest

    gibts irgendwo im web einen suv reifentest: gibts irgendwo im web einen suv reifentest??/ :wave: :wave: :frust:
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Reifentests / Erfahrungsberichte

      Reifentests / Erfahrungsberichte: Getesteter Reifen: GOODYEAR WRANGLER DURATRAC Reifengröße: 315 / 70 R 17 Untergrund: festgefahrener Schnee, Eis und Tiefschnee Ort...
    • Reifentest für 18 Zoll Felgen

      Reifentest für 18 Zoll Felgen: Hallo, ich stand vor 6 Wochen vor der Wahl mir neue Reifen zulegen zu müssen. Da ich jedoch in der Limited Version die 18 Zoll Felgen fahre...
    • gibts irgendwo im web einen suv reifentest

      gibts irgendwo im web einen suv reifentest: gibts irgendwo im web einen suv reifentest??/ :wave: :wave: :frust:
    Oben