Reifentests / Erfahrungsberichte

Diskutiere Reifentests / Erfahrungsberichte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Lasst uns doch anfang Januar eine JK-Betriebsversammlung machen... Und mal ordentlich den BMW X DRIVE PARK umpflügen ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Lasst uns doch anfang Januar eine JK-Betriebsversammlung machen...

Und mal ordentlich den BMW X DRIVE PARK umpflügen ;-)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Lipper schrieb:
Na gut, der Schnee ist echt. Die Rundfahrt aber wohl für'n Golf mit Sommerbereifung.
 
Aber zum Reifen probieren gut geeignet. Viel Spass noch.
 
Gruß Wolfgang
Den (Golf) will ich sehen
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Schöne Bilder und Filme, vielen dank dafür!
Bin ich hier oben im Norden gar nicht gewohnt,
 
keine Bäume! :shocked: :shocked:
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Gute Filme, und die Musik. Bist du etwa ein Zyniker? Mann sieht, der Reifen baut ordentlich Gripp auf. Wenn ich mir das Profil anschaue, geht er fast als Winterreifen durch. Nur ist die Schnee Oberfläche sehr weich und bei der einen Vollbremsung sieht man gut wie der Reifen ein kleines Häufchen Schnee vor sich aufbaut, was er ja auch soll. Doch bei richtig festgefahrenem Schnee, ich weis nicht?
Aber im Januar wird hoffentlich die Strasse schneebedeckt sein. Dann könnten wir einen Vergleich ziehen. Ich bin im Januar dabei. Dann einen Kleinen Abstecher nach Samnaun und da kann man herrlich Zollfrei einkaufen gehen.
 
Gruss Dario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifentests / Erfahrungsberichte

Reifentests / Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  • Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht

    Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht: Hi Leute, ich habe heute meine Differential Öle gewechselt. Dies bei meinem 2018er Overland Diesel. Hinten habe ich das ELSD. Ich habe mich an...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • Reifentest für 18 Zoll Felgen

    Reifentest für 18 Zoll Felgen: Hallo, ich stand vor 6 Wochen vor der Wahl mir neue Reifen zulegen zu müssen. Da ich jedoch in der Limited Version die 18 Zoll Felgen fahre...
  • gibts irgendwo im web einen suv reifentest

    gibts irgendwo im web einen suv reifentest: gibts irgendwo im web einen suv reifentest??/ :wave: :wave: :frust:
  • reifentest!also welche reifen nehmen?

    reifentest!also welche reifen nehmen?: muss bei meinem libby bald die reifen waechseln! ich fahre nur in griechenland mit dem auto und habe die wrangler von gj! bin aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht

      Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht: Hi Leute, ich habe heute meine Differential Öle gewechselt. Dies bei meinem 2018er Overland Diesel. Hinten habe ich das ELSD. Ich habe mich an...
    • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

      Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
    • Reifentest für 18 Zoll Felgen

      Reifentest für 18 Zoll Felgen: Hallo, ich stand vor 6 Wochen vor der Wahl mir neue Reifen zulegen zu müssen. Da ich jedoch in der Limited Version die 18 Zoll Felgen fahre...
    • gibts irgendwo im web einen suv reifentest

      gibts irgendwo im web einen suv reifentest: gibts irgendwo im web einen suv reifentest??/ :wave: :wave: :frust:
    • reifentest!also welche reifen nehmen?

      reifentest!also welche reifen nehmen?: muss bei meinem libby bald die reifen waechseln! ich fahre nur in griechenland mit dem auto und habe die wrangler von gj! bin aber nicht...
    Oben