Renegade vs. Duster

Diskutiere Renegade vs. Duster im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das mit dem  „Hören“ ist immer so eine Sache und kann man nicht so pauschalisieren. hatten selber 2x Fiat als Zweitwagen über etliche Jahre, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
das mit dem  „Hören“ ist immer so eine Sache und kann man nicht so pauschalisieren.
hatten selber 2x Fiat als Zweitwagen über etliche Jahre, und was soll ich sagen waren sehr zufrieden mit der Qualität,
absolut keine Probleme, lediglich die Wartungs- und Servicekosten.
Von daher waren wir auch sehr überrascht
Deswegen erwarte ich mir auch einiges vom Renegade bzw. mache dir da jetzt so keine großen Sorgen drum was die Qualität angeht.
Wie es tatsächlich dann damit aussieht werden wir nach der ersten HU sehen.
 
Klar ist, ein BMW, Audi etc. da immer noch besser.
 
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Supercat.....geile Ansage.....genau so isses
 
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Zu behaupten, der Renegade bestehe nach drei Jahren den TÜV nicht, finde ich nicht angebracht.
Ausserdem habe ich auch Wrangler gesehen, die nach zwei Jahren die Farbe auf rot gewechselt haben. Dass der zehn Jahre durchhält, bezweifle ich jetzt mal.
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Alfa Romeo Giulietta, fährt meine Chefin nun auch schon im 2 Jahr und bisher keinerlei Probleme...sprich unser zweites Auto im Stall...ich hatte vor dem Renegade (ist mein zweiter Jeep) einen Audi und ich kann Euch sagen.....ständig Probleme mit der Lenkung und Elektronik...daher ist das alles für mich nur vorurteilsgemache aus den 80er Jahren als wir noch den A....voll bekommen haben wenn man mit einem Italiener auf den Parkplatz der Dorfdisco gefahren ist... :rofl:  :rofl:  :rofl: ....die sind heute keinen deut schlechter wie die hochgelobten Modelle......und die Franzosen.....nach 26TKM an einem Peugot 207 die Kopfdichtung kaputt.......aus meiner Sicht alles nur gehabe und getue.....ich schau mir eine Karre an.....sammel meine eigenen Erfahrungen und dann entscheide ich......und der Renegade ist bisher geil.....und erfüllt genau meine Vorgaben die ich hatte beim Autokauf.......Punkt :)  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Jo,
 
peugeot 206 cc 186000 km und ausser KD, Öl, Diesel und Reifen nix
peugeot 308 cc 93000 km und ausser KD, Öl, Diesel und Reifen nix
 
der 308cc wurde zum Händlerverkaufspreis laut Schwacke beim Kauf des Renegade drangegeben und gut isses ... kam nur weg, weil ich mit kaputten Hüften und anderer Blessuren ein Auto brauchte, in das ich nicht hinabklettern muss ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade vs. Duster

Renegade vs. Duster - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben