Rhein- Neckar Stammtisch

Diskutiere Rhein- Neckar Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Kein Problem, ich meinte auch nicht explizit dieses Wochenende. Es braucht ja auch eine gewisse Vorbereitungszeit.
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Kein Problem, ich meinte auch nicht explizit dieses Wochenende.
Es braucht ja auch eine gewisse Vorbereitungszeit.
 
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
113
Danke
81
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
Prima. Wie sieht es bei euch unter der Woche aus abends
In Wiesenbach gibt es an der Steasse einen kleinen Imbiss mit Biergarten, die brauen ihr eigenes Bier und man kann dort schön Parken :)
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Ich wäre dabei!
 
Jan_HD

Jan_HD

Neu hier
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
16
Danke
10
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ 7 - V8 - BJ1979
Es stehen in der Region auch ein paar Events an:
  • 14.4.: CARsting im Technikmuseum Sinsheim (zugegebenermaßen andere Fahrzeuggruppe, dieses mal: "Faszination Tuning VW vs. Opel"
  • 21.4.: US-Car und Oldtimertreffen in Flörsheim (für mich etwas zu weit abseits)
  • 28.4.: US-Car World in Mosbach vom Automobilclub Neckar Odenwald Kreis (Drive & Fun NOK - Startseite)
  • 03.-05.5.: ADAC Hockenheim Historic
  • 03.-04.5.: Gypsea Kustom Beach Weekend, am Lußhardsee in Kronau
Vielleicht trifft man sich ja auf dem einen oder anderen Event? Wenn das Wetter passt, versuche ich nach Mosbach und nach Kronau zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
113
Danke
81
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
Hallo Jeeper,
hier mal zwei Terminvorschläge. Ich schlage als Treffpunkt den o.g. Snackpoint in Wiesenbach vor. Man sitzt draussen, ist also nur was für gutes Wetter.
  • Di. 7. Mai
  • Mi. 15. Mai
Teilt mal eure Verfügbarkeiten mit.
VG
Matthias
 
Jan_HD

Jan_HD

Neu hier
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
16
Danke
10
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ 7 - V8 - BJ1979
Hi Matthias,
7.5. bin ich unterwegs, 15. könnte aber passen.
Viele Grüße, Jan
 
Thema:

Rhein- Neckar Stammtisch

Oben