Rost auf dem Dach (ZJ)

Diskutiere Rost auf dem Dach (ZJ) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Hi   Ja und was hindert Dich daran, es genauso zu handhaben?  Deutschland, drauf gekackt, ist in fast der ganzen EU so, na und! Mach man eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ambroxol

Member
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nahe Wien
mikesch1960 schrieb:
Ja ich weiß, ich bin in meiner Denkweise stehen geblieben - und ewig gestrig. Für mich sind solche Arbeiten nicht mehr zahlbar. Vielleicht, weil ich auch weiß, wie sowas früher gehandhabt wurde . . .
 
 
 

Hi
 
Ja und was hindert Dich daran, es genauso zu handhaben?  Deutschland, drauf gekackt, ist in fast der ganzen EU so, na und! Mach man eben selbst! So what! Tuts weh, nein, ein bischen "schlaumachen" ist doch ok.
 
mfg
Ambro, der weder Spengler noch Lackierer ist, nur seit 20 Jahren mit Young und Oldtimern zu tun hat, als HOBBY. Meine Guete, wird man mal fuer 2-3 Stunden dreckig, egal!
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Auch Hi. Hätt der Ambro meinen Beitrag 14 gelesen, wüßt er, das mich nichts dran hindert.

VolvoUmteiger schrieb:
Ich sehe das so wie Wolfgang, 700,- wurden vom Lackierer mit viel Gejammer ob der Größe der Herausforderung aufgerufen. Nö, da probier ich doch lieber selber. Schwarz matt wollt ich das Dach eh haben.
 

Sag ich doch, die haben ne Macke. Und dann noch mit ewigem Rumgejammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost auf dem Dach (ZJ)

Rost auf dem Dach (ZJ) - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Rost auf dem Dach

    Rost auf dem Dach: Prinzipiell steht mein 2000 XJ ganz gut da, wenn nur die Lackschäden und Roststellen auf dem Dach nicht wären. Erste, noch geringfügige Ansätze...
  • WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen

    WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen: Hallo an Alle,   ich möchte mir einen WH kaufen.   Habe mir heute einen angeschaut (CRD, 2005, limited, grünmetallic) und festgestellt, dass an...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Rost auf dem Dach

      Rost auf dem Dach: Prinzipiell steht mein 2000 XJ ganz gut da, wenn nur die Lackschäden und Roststellen auf dem Dach nicht wären. Erste, noch geringfügige Ansätze...
    • WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen

      WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen: Hallo an Alle,   ich möchte mir einen WH kaufen.   Habe mir heute einen angeschaut (CRD, 2005, limited, grünmetallic) und festgestellt, dass an...
    Oben