Also die original Ball Joints waren in meinem Fall schon ordentlich durch - die ließen sich von Hand hin und her schlackern. Wundert mich fast, dass ich noch nie einen Death Wobble hatte.
Die neuen sind super fest (im ausgebauten Zustand von Hand nicht zu bewegen) und generell ist die Steuerung definitiv direkter geworden. Nachsteuern habe ich meiner Meinung nach nur vom Fahrwerk her (nun leichter erkennbar), denn Radlager und Ball Joints sind nun so spielfrei, dass der Wrangler bei zügiger Kurvenfahrt wie gehabt aufschaukelt und das muss man eben in ungewohnter Weise kompensieren.
"What you now have is a good problem", würden die Amerikaner sagen.
Generell wird in US Foren von im Lenkrad spürbar steifen Ball Joints gesprochen, wenn man auf Synergy oder Alloy USA umsteigt. Kann ich so eigentlich nicht bestätigen - lässt sich nach wie vor leicht lenken aber ist insgesamt einfach direkter. Ich hoffe, sie halten lange, denn das Fahrgefühl ist super.
P.S.:
Auch wenn das hier nicht direkt hingehört, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass der Reifendruck ein sehr wichtiger Teil der Abstimmung ist. MT- oder AT-Reifen fahre ich auf der Straße mit maximal 2 Bar. Aber bitte nicht fehlleiten lassen, denn mit weniger Reifendruck wird das Aufschaukeln natürlich nicht weniger.