Rubikon oder Sahara Modell 2015

Diskutiere Rubikon oder Sahara Modell 2015 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; He GeMan   Das finde ich sehr unvernünftig. :jester:  Ich überlege mir noch einen Langen Rubicon zu kaufen. Der Kurze ist zu klein. Aber weg kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
He GeMan
 
Das finde ich sehr unvernünftig. :jester: 
Ich überlege mir noch einen Langen Rubicon zu kaufen. Der Kurze ist zu klein. Aber weg kommt er definitiv nicht.
 
Gruss Dario
 

RobbiN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
17
Danke
11
Moin,
 
Interessant was manche in solchen Diskussionen sehen......
 
Ob man es persönlich braucht oder nicht, oder es hat und vielleicht nie nutzen wird ist doch gar nicht so die Frage. 
 
Wenn ich ins Gelände gehe und der Rubicon dort einfach besser ist als der Sahara dann verzichte ich wohl oder übel auf die von mir favorisierte Handschaltung, mit der sehr nützlichen Info das die Kupplung nicht so doll ist schon 2mal, und wenn es den X mit Leder gibt dann sind das schon 3 Gründe dafür. Gut ich wollte Rot und den X gibts nicht in Rot aber das ist mein persönliches Problem ob er Rot sein muss oder doch eher Leder ( welches relativ einfach nachrüstbar ist )
Und das man die AT optimieren kann ( die Schaltvorgänge haben mir pers. nicht gefallen ) ist auch ein guter Tipp der mir weiterhilft, dafür dickes Dankeschön.
 
Und wenn ich das Geld für einen GT3 hätte dann würd ich den kaufen, auch wenn ich aktuell nur 3 mal im Jahr auf die Rennstrecke gehe, so muss ich mich leider mit meinem M3 rumärgern. Aber ich würde keinen Spass daran haben das ganze mit nem 318i machen zu wollen. würde irgendwie auch gehen.
 
Eigentlich eine ganz einfache Logik.
 
Robbi
 
 
 

RobbiN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
17
Danke
11
Mahlzeit.
 
Es ist ein normaler Rubicon geworden, jetzt muss ich mich noch ein wenig gedulden. Danke für die teils hilfreichen Antworten.
 
 
Robbi
 

RobbiN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
17
Danke
11
Hi,
 
Werd ich machen,
 
erstmal wird ein wenig geschraubt werden, bilder gibts dann.
 
Robbi
 

RobbiN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
17
Danke
11
Sooo.....
 
Ich bin ihn mal ausgiebig gefahren und Umbau ist auch so gut wie vollzogen.Noch ummelden und in schätzungsweise 2-3 Wochen kann ich ihn dann holen. War ein Vorführer mit kaum KM, und Rot.
 
Jetzt können die Urlaubsplanungen beginnen.
 
Robbi
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Na las mal höhren. Die Urlaubspläne und die Erfahrungen bei der Ausfahrt.
 
Rot echt schöne Farbe.
 
dario
 

RobbiN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
17
Danke
11
Dieses Jahr wollen wir mal ganz ruhig paar Dänische Strände entlangfahren, so mit Hund und Kind.
Nächstes Jahr Schottland oder Irland zum "Üben" und das Jahr danach Island.
 
Zwischendurch die üblichen Reisen zum Fliegen in die Berge ( wir sind beide Gleitschirmflieger ) und den ein oder anderen Ausflug ins grobe.
 
Erfahrungen bei der Ausfahrt gibts eigentlich nicht grossartig, 180km über Feld Wald Wiese und Landstrasse, hat alles so funktioniert wie erwartet. Höherlegung ist toll, besser als das Serienfahrwerk, die Duratrac sind doch nicht so laut wie vermutet, der Sprintbooster ist ein tolles Teil und in Funktion eine deutliche Verbesserung zur Serien AT, Rückfahrkamera funzt super, Restliche Ausstattung wie es halt so im Wrangler funktioniert. Sitzheizung empfand ich ein wenig träge, war aber auch nicht wirklich kalt an dem tag. Winde noch dran und dann noch abholen.
 

RobbiN

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
17
Danke
11
Mahlzeit.
 
 
Auto ist bei mir, jetzt noch anmelden die tage und dann mal schauen wo es uns als erstes hinverschlägt.
( hoffe das klappt mit dem Bild )
 
 
 
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Sieht super aus. Alles richtig gemacht!
 

krootiii

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
1
Sieht klasse aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubikon oder Sahara Modell 2015

Rubikon oder Sahara Modell 2015 - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

    Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
  • Sahara vs Rubikon

    Sahara vs Rubikon: Hallo Zusammen, zur Zeit fahre ich noch einen GC CRD 3.0 und nur auf der Straße. Da er nun fast 7 Jahre alt ist und über 150.000 km auf der Uhr...
  • Unlimited Rubikon nun doch in Deutschland erhältlich

    Unlimited Rubikon nun doch in Deutschland erhältlich: Hi, heute kam der neue Katalog von Wrangler ins Haus. In diesem wird der Unlimited Rubikon mit Bild und Text beworben. Also kann man ihn auch in...
  • Starke Vibrationen beim Rubikon!

    Starke Vibrationen beim Rubikon!: Hallo zusammen, ich frage für einen Kollegen: Er hat ein höheres Fahrwerk verbauen lassen und grössere Räder montiert. :cry: Nun hat er starke...
  • Ähnliche Themen

    • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

      Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
    • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

      Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
    • Sahara vs Rubikon

      Sahara vs Rubikon: Hallo Zusammen, zur Zeit fahre ich noch einen GC CRD 3.0 und nur auf der Straße. Da er nun fast 7 Jahre alt ist und über 150.000 km auf der Uhr...
    • Unlimited Rubikon nun doch in Deutschland erhältlich

      Unlimited Rubikon nun doch in Deutschland erhältlich: Hi, heute kam der neue Katalog von Wrangler ins Haus. In diesem wird der Unlimited Rubikon mit Bild und Text beworben. Also kann man ihn auch in...
    • Starke Vibrationen beim Rubikon!

      Starke Vibrationen beim Rubikon!: Hallo zusammen, ich frage für einen Kollegen: Er hat ein höheres Fahrwerk verbauen lassen und grössere Räder montiert. :cry: Nun hat er starke...
    Oben